firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden Das mit den Stürmern ist immer ein Problem. Deswegen will ich ja so gar nicht, dass Roki Vollzeittrainer wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Superberti schrieb vor 46 Minuten: Schön wäre es gewesen, wenn er es in etwa seinem Landsmann Radouch gleich getan hätte. Die ganze Mannschaft war total verunsichert in der Rückrunde, da kann man ihm keinen Vorwurf machen, dass er nicht weiterhin so solide getroffen hat wie in der ersten Saisonhälfte. bearbeitet vor 1 Stunde von Barock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Darum meine ich ja, dass er von den Neuen via Mittelfeld bzw. Flügel besser als in der abgelaufenen Saison bedient wird. Hab ich dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Superberti schrieb vor 23 Minuten: Darum meine ich ja, dass er von den Neuen via Mittelfeld bzw. Flügel besser als in der abgelaufenen Saison bedient wird. Hab ich dich? recht viel besser als im herbst ist es quasi nicht möglich, das ist unrealistisch. wenn die zumindest annähernd so zusammenspielen wie der "alte" kader in der hinrunde, dann können wir sehr zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919SKV2019 Superkicker Geschrieben vor 7 Minuten Als Stürmer bzw Spieler für die Offensive würde ich es bei Julien Richter und Jigalov von Friedburg probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts