Chan_White Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Schwab ist genau die Art von Transfer die der Vergangenheit angehören sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Spitzenspieler Geschrieben vor 20 Stunden Admira Fan schrieb vor 20 Minuten: wir werden halt auch wen brauchen der Tore macht Muss sich dann auf Forst Olsa Djordjevic und Orgler beschränken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden Admiraner1905 schrieb vor 2 Minuten: Muss sich dann auf Forst Olsa Djordjevic und Orgler beschränken Steiner, Wagner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Kritiker81 schrieb vor 23 Minuten: Steiner, Wagner... ja da erwarte ich mir 10+ Tore 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden Admira Fan schrieb vor 9 Stunden: ja da erwarte ich mir 10+ Tore Musst du ja auch nicht Platz 5 bis 12 schaffen die Burschen schon, mehr wird es nicht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelblocker Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden Chan_White schrieb vor 10 Stunden: Schwab ist genau die Art von Transfer die der Vergangenheit angehören sollte. Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Mittelblocker schrieb vor 5 Minuten: Weil? alt, langsam, keinen wiederverkaufswert, hilft uns wenn überhaupt eine saison, eher weniger, und wahrscheinlich ziemlich teuer (ist jetzt meine einschätzung) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Admiraner1905 schrieb vor einer Stunde: Musst du ja auch nicht Platz 5 bis 12 schaffen die Burschen schon, mehr wird es nicht werden Deine Glaskugel hätte ich auch gerne, nachdem die Transferzeit offiziell noch nicht einmal begonnen hat! 😇 Also m.W.n. weiß noch niemand, wie unser Kader letztendlich ausschauen wird. Wer bleibt doch? Wer geht noch? Wer kommt? Und das ist nicht nur bei uns so. Es haben noch nicht einmal alle Klubs einen Trainer, geschweige denn den Kader beisammen. bearbeitet vor 9 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelblocker Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden limerskin schrieb vor 3 Stunden: alt, langsam, keinen wiederverkaufswert, hilft uns wenn überhaupt eine saison, eher weniger, und wahrscheinlich ziemlich teuer (ist jetzt meine einschätzung) Alt ja, aber seine ganze Laufbahn lang von schweren Verletzungen verschont geblieben. Alt war Jezek übrigens auch, und der hatte keine Admira-Vergangenheit und war trotzdem DER entscheidende Faktor damals in unserer Aufstiegssaison. Und er war noch viel weniger Führungsspieler als Schwab, weil dem diese Qualität abgesprochen wurde. Langsam, ja, auch, war er aber immer schon. Aber jemand mit seiner Erfahrung kann mangelnde Schnelligkeit kompensieren. Und bzgl. max. eine Saison, einem wie ihm kann man durchaus auch eine Karriere nach der Karriere bei uns in Aussicht stellen, in welcher Funktion auch immer. Aber ich hör schon auf damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Mittelblocker schrieb vor 2 Stunden: Alt ja, aber seine ganze Laufbahn lang von schweren Verletzungen verschont geblieben. Alt war Jezek übrigens auch, und der hatte keine Admira-Vergangenheit und war trotzdem DER entscheidende Faktor damals in unserer Aufstiegssaison. Und er war noch viel weniger Führungsspieler als Schwab, weil dem diese Qualität abgesprochen wurde. Langsam, ja, auch, war er aber immer schon. Aber jemand mit seiner Erfahrung kann mangelnde Schnelligkeit kompensieren. Und bzgl. max. eine Saison, einem wie ihm kann man durchaus auch eine Karriere nach der Karriere bei uns in Aussicht stellen, in welcher Funktion auch immer. Aber ich hör schon auf damit! Wenn ich mich richtig an seine Aussagen im Podcast erinnern kann, ist das auch eine Grundvoraussetzung für ihn - bilde mir ein, dass er das dezidiert erwähnt hat. Und nachdem das gesamte Konstrukt Admira im Moment sehr fragil wirkt, ist die Frage ob man das seriös überhaupt anbieten könnte, wenn man wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Mittelblocker schrieb vor 2 Stunden: einem wie ihm kann man durchaus auch eine Karriere nach der Karriere bei uns in Aussicht stellen, in welcher Funktion auch immer. hat er nicht mit Familie in Salzburg Haus gebaut? bearbeitet vor 3 Stunden von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts