poull99 Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 18:20 Auch bei Holzmann, Ajanovic und Alar hat es am Ende ziemlich nach Abschied ausgesehen Wäre aber eh bei den dreien von Abgang ausgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Donnerstag um 18:29 Es werden noch einige folgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 18:36 Aber was ich mich frage: Wenn es bei Horvat schon sicher ist, wird es ja wahrscheinlich auch bei anderen schon fix sein- wieso kann man die dann nicht beim letzten Heimspiel bekanntgeben bzw. verabschieden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:57 (bearbeitet) poull99 schrieb vor 22 Minuten: Aber was ich mich frage: Wenn es bei Horvat schon sicher ist, wird es ja wahrscheinlich auch bei anderen schon fix sein- wieso kann man die dann nicht beim letzten Heimspiel bekanntgeben bzw. verabschieden? Das hat doch bei uns schon Tradition, wobei ich mich schon frage, wer heute die Verabschiedung machen hätte sollen? Tschida, der sicherlich ausgepfiffen worden wäre, hätte er sich auf dem Platz gezeigt? Oder Muhr, der selbst nicht weiß, ob er bleibt oder nicht? Oder ein Geschäftsführer, den wir momentan gar nicht haben? halbe südfront schrieb vor 30 Minuten: Es werden noch einige folgen... Davon gehe ich auch aus. Und sollten die Gerüchte der Wahrheit entsprechen, die heute im Stadion die Runde gemacht haben, könnte ich mir vorstellen, dass es deutlich mehr Abgänge werden als die 7, die keinen Vertrag für die kommende Saison haben. bearbeitet Donnerstag um 19:01 von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 19:07 SBlumens schrieb vor 9 Minuten: Das hat doch bei uns schon Tradition, wobei ich mich schon frage, wer heute die Verabschiedung machen hätte sollen? Tschida, der sicherlich ausgepfiffen worden wäre, hätte er sich auf dem Platz gezeigt? Oder Muhr, der selbst nicht weiß, ob er bleibt oder nicht? Oder ein Geschäftsführer, den wir momentan gar nicht haben? Davon gehe ich auch aus. Und sollten die Gerüchte der Wahrheit entsprechen, die heute im Stadion die Runde gemacht haben, könnte ich mir vorstellen, dass es deutlich mehr Abgänge werden als die 7, die keinen Vertrag für die kommende Saison haben. ich hoffe, du behältst recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemrock Anfänger Geschrieben Donnerstag um 19:25 SBlumens schrieb vor 27 Minuten: Und sollten die Gerüchte der Wahrheit entsprechen, die heute im Stadion die Runde gemacht haben, könnte ich mir vorstellen, dass es deutlich mehr Abgänge werden als die 7, die keinen Vertrag für die kommende Saison haben. Um welche Gerüchte geht’s da? Darf man die mit der Öffentlichkeit teilen? 👀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:58 Clemrock schrieb vor 31 Minuten: Um welche Gerüchte geht’s da? Darf man die mit der Öffentlichkeit teilen? 👀 Ohne zu sehr ins Detail zu gehen: Es soll angeblich massiv gespart werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemrock Anfänger Geschrieben Donnerstag um 20:04 SBlumens schrieb vor 5 Minuten: Ohne zu sehr ins Detail zu gehen: Es soll angeblich massiv gespart werden. Danke dir fürs Teilen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben Freitag um 01:39 Wie will man bei laufenden Verträgen sparen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Freitag um 02:08 Chan_White schrieb vor 27 Minuten: Wie will man bei laufenden Verträgen sparen? Indem man die Spieler los wird. Wenn man ihnen zum Beispiel sagt, dass man sich den laufenden Vertrag in der nächsten Saison nicht mehr leisten kann und sie sich besser einen neuen Verein suchen sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Freitag um 04:25 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Indem man die Spieler los wird. Wenn man ihnen zum Beispiel sagt, dass man sich den laufenden Vertrag in der nächsten Saison nicht mehr leisten kann und sie sich besser einen neuen Verein suchen sollen... da ist halt auch sehr viel Hoffnung und wenig Plan dahinter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Freitag um 05:39 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: da ist halt auch sehr viel Hoffnung und wenig Plan dahinter Prinzipiell bin ich bei dir. Das alles hätte man sich sparen können, wenn man schon vor einem Jahr auf die internen Warnungen gehört hätte. Es wird wohl am Ende darauf auslaufen, dass die gehen werden, die sofort woanders unterkommen. Wie viel das sein werden, wird man eh sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 05:49 Also wird keiner gehen da ja angeblich alle nur bei uns sind weil sie nirgendwo anders untergekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 06:19 Es werden die gehen, die woanders zumindest das gleiche bekommen wie bei uns. Bleibt zu hoffen, das sich ihr Fußballerisches Können bereits überall herumgesprochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Freitag um 06:20 (bearbeitet) Nach dem super Frühjahr, das der zweitbeste Neuzugang der letzten zehn Jahre hingelegt hat, sollten zumindest bei ihm die Interessenten Schlange stehen, wobei in der Bundesliga hat er nicht mehr so viele Mglk., nachdem er schon quasi in der halben Liga gescheitert ist. 😇 Es sind aber nur 7 der 19 Spieler, die weiter unter Vertrag stehen, im Sommer 2025 neu gekommen. Wäre man im Frühjahr 2025 nicht so großzügig bei vorzeitigen Verlängerungen gewesen, dann hätte man jetzt nicht nur 7 Spieler von der Gehaltsliste, sondern schon deutlich mehr. Und bei einem bin ich mir auch sicher: Es gibt auch noch viel dümmere Vereine als wir es sind, was sich ja auch schon in den vergangenen Jahren bewiesen haben. Für viele unserer "Giganten" hat sich irgendwer in unserer Liga oder darunter erbarmt. Und das wird wohl auch heuer so sein. PS: Einen neuen Trainer sollen wir übrigens angeblich auch bekommen wie der Stadion-Flurfunk gestern aus mehreren unterschiedlichen Lautsprechern vermeldet hat. bearbeitet Freitag um 06:31 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts