Team 2026/2027

Recommended Posts

ASB-Legende
Mittelblocker schrieb vor 5 Minuten:

Weil?

alt, langsam, keinen wiederverkaufswert, hilft uns wenn überhaupt eine saison, eher weniger, und wahrscheinlich ziemlich teuer (ist jetzt meine einschätzung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admiraner1905 schrieb vor einer Stunde:

Musst du ja auch nicht

Platz 5 bis 12 schaffen die Burschen schon, mehr wird es nicht werden

Deine Glaskugel hätte ich auch gerne, nachdem die Transferzeit offiziell noch nicht einmal begonnen hat! 😇

Also m.W.n. weiß noch niemand, wie unser Kader letztendlich ausschauen wird. Wer bleibt doch? Wer geht noch? Wer kommt?

Und das ist nicht nur bei uns so. Es haben noch nicht einmal alle Klubs einen Trainer, geschweige denn den Kader beisammen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
limerskin schrieb vor 3 Stunden:

alt, langsam, keinen wiederverkaufswert, hilft uns wenn überhaupt eine saison, eher weniger, und wahrscheinlich ziemlich teuer (ist jetzt meine einschätzung)

Alt ja, aber seine ganze Laufbahn lang von schweren Verletzungen verschont geblieben. Alt war Jezek übrigens auch, und der hatte keine Admira-Vergangenheit und war trotzdem DER entscheidende Faktor damals in unserer Aufstiegssaison. Und er war noch viel weniger Führungsspieler als Schwab, weil dem diese Qualität abgesprochen wurde. Langsam, ja, auch, war er aber immer schon. Aber jemand mit seiner Erfahrung kann mangelnde Schnelligkeit kompensieren. Und bzgl. max. eine Saison, einem wie ihm kann man durchaus auch eine Karriere nach der Karriere bei uns in Aussicht stellen, in welcher Funktion auch immer.

Aber ich hör schon auf damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag