SK Rapid - FK Austria Wien


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und der Wiener Austria?  

149 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

bitte einfach irgendwie gewinnen, ob ein 5:0 mit beruhigendem 3 Tore Vorsprung nach 7 Minuten oder einem brachial reingewurschtelten 1:0 in 90 +9, aber bitte irgendwie gewinnen. Unsere müssen heute sinnbildlich mit dem Messer zwischen den Zähnen auf den Platz rennen.

Und irgendwie bitte ohne Trottelaktionen unserer speziellen Hirnederl und Derbykrieger diese Derbysaison beenden. Danke. (Wobei ich ein 5:0 für wahrscheinlicher halte als dass es ohne Randale abgeht.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gestern Prager Derby abgebrochen,  Derby in Maribor abgebrochen,  bitte heute kein Wiener Derby Abbruch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Der Kartenvorverkauf geht schleppend mimimi noch immer nicht ausverkauft mimimi das wird knapp mit ausverkauftem Haus mimimi ...

 

image.png

Für die freien blauen Sitze links oben habe ich im Übrigen allergrößtes Verständnis.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Für die meisten Spieler geht's um die goldene Ananas. Umbruch im Sommer, den Abgängern ist blunzen, ob wir Europacup spielen werden und in den bisherigen Derbies haben 2 bis 3 aus dem Kader den nötigen Einsatz und Willen gezeigt. 

Lila immer aufgezuckert gegen uns, wir schon lange nicht mehr. 

Eigentlich spricht nix für uns. 

Größte Sorge eigentlich, dass wieder geistige Nackerpatzln im Block die 3 bis 4 Rest-IQ im Bier ertränken und eskalieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonAndres schrieb vor 12 Minuten:

Für die meisten Spieler geht's um die goldene Ananas. Umbruch im Sommer, den Abgängern ist blunzen, ob wir Europacup spielen werden und in den bisherigen Derbies haben 2 bis 3 aus dem Kader den nötigen Einsatz und Willen gezeigt. 

Lila immer aufgezuckert gegen uns, wir schon lange nicht mehr. 

Eigentlich spricht nix für uns. 

Größte Sorge eigentlich, dass wieder geistige Nackerpatzln im Block die 3 bis 4 Rest-IQ im Bier ertränken und eskalieren. 

ja genau - die spieler lassen sich freiwillig prämien entgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten:

ja genau - die spieler lassen sich freiwillig prämien entgehen.

Wie erklärst du nach dieser Logik Auftritte wie bisher? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tomstig schrieb vor 16 Minuten:

Der Kartenvorverkauf geht schleppend mimimi noch immer nicht ausverkauft mimimi das wird knapp mit ausverkauftem Haus mimimi ...

 

image.png

Für die freien blauen Sitze links oben habe ich im Übrigen allergrößtes Verständnis.

 

dafür, dass es nur a mitgliederverkauf war, is es schon stark - denke auch, dass da der ein oder andere motiviert wurde, farbe zu bekennen und mitglied geworden is 

DonAndres schrieb Gerade eben:

Wie erklärst du nach dieser Logik Auftritte wie bisher? 

findest wirklich, dass es in letzter zeit am wollen und der motivation scheitert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
DonAndres schrieb vor 10 Minuten:

Wie erklärst du nach dieser Logik Auftritte wie bisher? 

Geh bitte. Lass es. Heut is Derby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonAndres schrieb vor 11 Minuten:

Wie erklärst du nach dieser Logik Auftritte wie bisher? 

 

Emkah schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte. Lass es. Heut is Derby!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.