SK Rapid - FK Austria Wien


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und der Wiener Austria?  

149 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Letztes Heimspiel ( hoffentlich) in dieser neuerlichen Heisl Saison. Bitte einmal noch zsamreissen und wenigstens wieder Platz 4 retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GRENDEL schrieb vor 16 Minuten:

Letztes Heimspiel ( hoffentlich) in dieser neuerlichen Heisl Saison. Bitte einmal noch zsamreissen und wenigstens wieder Platz 4 retten.

wäre eh ein fortschritt platz 4 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Stunden:

Klassischer Schweinskick, mit fadem X als Ergebnis. Die spannendste Frage ist für mich, ab welcher Minute die He wieder die violetten Chaoten aufs Spielfeld lässt?! 

Wir sollten auf unsere  eigenen Chaoten schauen und nicht auf andere zeigen! 

Abgesehen gehts um Platz 4 um den abzusichern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor 29 Minuten:

Letztes Heimspiel ( hoffentlich) in dieser neuerlichen Heisl Saison. Bitte einmal noch zsamreissen und wenigstens wieder Platz 4 retten.

Das skurrile dabei, ich bin mir eigentlich sicher, dass es sogar mehr als Platz 4 wird am Ende wenn wir morgen den Sieg holen (der einfach her muss morgen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dooku schrieb vor 7 Minuten:

Wir sollten auf unsere  eigenen Chaoten schauen und nicht auf andere zeigen! 

Abgesehen gehts um Platz 4 um den abzusichern 

Solange unsere auf ihren Plätzen bleiben, ist es scheissegal was die anderen machen.

Wir gewinnen das und holen uns in Graz Platz 2 oder 3!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joe_rabe schrieb am 7.5.2026 um 08:03 :

Antiste war im letzten Spiel absolut "TOP"... dass man sich damit keine Freunde macht, ist mir klar... 

Verdammt, ich muss ein anderes Spiel gesehen haben. Abgesehen vom Tor, welches sowieso zu 90% Kara und Bendi gehört hat, war es für mich der gleiche lustlose Kick wie sonst auch immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Falls jemand denkt, unsere Ultras sind dumm, schaut mal zu Slavia Prag. Im Derby 10 min vorm Derbysieg und Titelgewinn ein 3:2 durch einen Platzsturm in ein 0:3 umwandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hook1 schrieb vor 11 Minuten:

Falls jemand denkt, unsere Ultras sind dumm, schaut mal zu Slavia Prag. Im Derby 10 min vorm Derbysieg und Titelgewinn ein 3:2 durch einen Platzsturm in ein 0:3 umwandeln.

So etwas würde bei uns nicht passieren!

image.gif.8d807406d432e079ecf82abcc1209f70.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich habe für mich beschlossen, dass wird das heute gewinnen und die Lilanen im Away verbal zurück in den Huansbezirk fotzen.

Danke für die Aufmerksamkeit.

:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin schon gespannt wie sich die mannschaft präsentieren wird. wünschenswert wäre die erste hälfte gegen den lask über 90 minuten, aber ohne seidl wohl kaum realistisch. trotzdem ist es eine neue chance gegen die austria zu gewinnen und das sollte motiviation genug sein, dass auch ohne seidl was geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.