bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Wird ein easy 5:0. Niemand braucht die Ustria in Europa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden havara schrieb vor 23 Minuten: gerade gesehen, wings for life ist ja auch 🙈 aber anscheinend laufens nicht mehr die westausfahrt raus, wie das früher einmal war... hab gerade gesehen die rennen zum ersten mal aus Schönbrunn weg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) hyks schrieb am 5.5.2026 um 10:49 : Schiedsrichter: Julian Weinberger VAR: Josef Spurny Schiedsrichter für Sonntag ist bekannt. bearbeitet vor 2 Stunden von hyks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Bin gespannt, ob sich die Mannschaft nochmal motivieren kann, nach der LASK Watschen. Es gilt noch einen EC Platz zu erreichen, da darf nicht aufgesteckt werden. Grgic statt Seidl rein und gemma. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden War da nicht was mit Weinberger und Austrianer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Gargamel_1899 schrieb vor 6 Minuten: Bin gespannt, ob sich die Mannschaft nochmal motivieren kann, nach der LASK Watschen. Es gilt noch einen EC Platz zu erreichen, da darf nicht aufgesteckt werden. Grgic statt Seidl rein und gemma. denke schon. Wäre schwieriger gewesen, wenn man nur eine kurze Pause hat. So hat man 2 Tage zum Schlucken und die Krone zu richten. Danach voller Fokus auf das letzte Heimspiel, und das ein Derby. Wenn man sich dafür nicht motivieren kann, sollte man sich einen anderen Sport suchen! bearbeitet vor 2 Stunden von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde grubi87 schrieb vor 10 Minuten: War da nicht was mit Weinberger und Austrianer? Jedenfalls hat weinberger bisher 4 derbys gepfiffen, 3 haben wir verloren, 1x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde grubi87 schrieb vor 15 Minuten: War da nicht was mit Weinberger und Austrianer? Guter Mann. Also du, nicht er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten: denke schon. Wäre schwieriger gewesen, wenn man nur eine kurze Pause hat. So hat man 2 Tage zum Schlucken und die Krone zu richten. Danach voller Fokus auf das letzte Heimspiel, und das ein Derby. Wenn man sich dafür nicht motivieren kann, sollte man sich einen anderen Sport suchen! Ja sagt sich leicht als Fan. Wennst als Spieler grad die Chance zum Meister verschissen hast, kann ich mir schon vorstellen, dass es nicht ganz easy ist. Also ich glaube eh, dass wir motiviert ins Spiel gehen und wenn, bei gutem Spielverlauf, das Momentum auf unserer Seite ist, gewinnen wir evtl. Aber ebenso wahrscheinlich ist für mich das Szenario, dass wir einen Gegentreffer fressen und dann ist wieder Schwitzen angesagt und das Selbstvertrauen ist dahin. Dann schauts so aus wie so oft, sie werden passiv und ziehen sich zurück und überlassen das Spiel dem Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb vor 6 Minuten: Jedenfalls hat weinberger bisher 4 derbys gepfiffen, 3 haben wir verloren, 1x Was sich die Bundesliga immer einfallen lásst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Gargamel_1899 schrieb vor 18 Minuten: Ja sagt sich leicht als Fan. Wennst als Spieler grad die Chance zum Meister verschissen hast, kann ich mir schon vorstellen, dass es nicht ganz easy ist. Also ich glaube eh, dass wir motiviert ins Spiel gehen und wenn, bei gutem Spielverlauf, das Momentum auf unserer Seite ist, gewinnen wir evtl. Aber ebenso wahrscheinlich ist für mich das Szenario, dass wir einen Gegentreffer fressen und dann ist wieder Schwitzen angesagt und das Selbstvertrauen ist dahin. Dann schauts so aus wie so oft, sie werden passiv und ziehen sich zurück und überlassen das Spiel dem Gegner. die große Chance zum Meister finde ich schwer übertrieben . Auch bei einem Sieg wären 2 Mannschaften noch vor uns gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 1 Stunde Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: die große Chance zum Meister finde ich schwer übertrieben . Auch bei einem Sieg wären 2 Mannschaften noch vor uns gewesen. Genau. Und die Violas hätten bestimmt gewusst, wie sie uns in der letzten Runde den Meister noch nehmen hätten können. Eigentore stinken nicht, siehe Salic von Admira (vs Stumr) damals in der Südstadt. Platz zwei wäre meglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 1 Stunde Gargamel_1899 schrieb vor 25 Minuten: Ja sagt sich leicht als Fan. Wennst als Spieler grad die Chance zum Meister verschissen hast, kann ich mir schon vorstellen, dass es nicht ganz easy ist. Also ich glaube eh, dass wir motiviert ins Spiel gehen und wenn, bei gutem Spielverlauf, das Momentum auf unserer Seite ist, gewinnen wir evtl. Aber ebenso wahrscheinlich ist für mich das Szenario, dass wir einen Gegentreffer fressen und dann ist wieder Schwitzen angesagt und das Selbstvertrauen ist dahin. Dann schauts so aus wie so oft, sie werden passiv und ziehen sich zurück und überlassen das Spiel dem Gegner. Das unsere zusammenklappen wie a kaputter klappsessel sobald ein Gegentor fällt ist sowieso seit jahren daselbe. Wurscht was auf dem spiel steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde grubi87 schrieb vor 45 Minuten: War da nicht was mit Weinberger und Austrianer? Kenne ihn in der Tat persönlich. Er ist der Austria nicht abgeneigt - wenn er sich theoretisch für einen Verein entscheiden müsste. Aber er ist auch Profi genug, so meine Meinung. Außerdem ist Rapid leiwand, das weiß er eh auch, hab ich ihm damals schon deutlich gemacht. Dennoch seltsam, dass ein Wiener immer wieder fürs Derby genommen wird. Aber er ist halt einer der besseren Schiris UND es geht ja bei uns um keine Meisterschaft oder so, wird schon hinhauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 43 Minuten Juli93scr schrieb vor 46 Minuten: die große Chance zum Meister finde ich schwer übertrieben . Auch bei einem Sieg wären 2 Mannschaften noch vor uns gewesen. Ich habe nichts von "groß" geschrieben ^^ aber sie war existent, auch wenn wir, wie ich in einem anderen Thread schonmal geschrieben habe, nicht die besten Chancen hatten, aller Mannschaften, aber halt doch eine und die wollte man ergreifen. Aber nach genau dieser Niederlage, wars halt vorbei. Im Grunde kann man jede beliebige Niederlage, oder eine Hand voll X hernehmen aus der Saison die den Ausschlag gaben aus dem Rennen zu sein, aber das war halt das letztmögliche Spiel, dass es zu gewinnen galt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts