issoisso V.I.P. Geschrieben 4. Mai Danke fürs Tor, aber ansonsten kostet mich Antiste mit Fehlpässen und Zweikampfverhalten schon wieder ein paar graue Haare 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 4. Mai 225 Minuten noch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai Lichtgestalt schrieb vor 1 Stunde: antiste von beginn an damit die ohnehin geringen erwartungen auf solider nulllinie, genauso wie jhts lernkurve du bist auch so ein experte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai Bolla und Horn einen Zahn zulegen. Auch von Dahl will ich mehr sehen. Ansonsten Wurmbrand auf rechts und Antiste auf links. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai Weiterkämpfen und dann Wurmi und Yussi in der 60ten bringen. Gemmmaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Mai Schwefelkind schrieb vor 2 Minuten: Antiste anfangs eh gut, aber diese schlampige Käfig-Kickerei schon wieder nervt ... Wenn er dafür jedes Mal ein Tor macht, kann ich damit leben! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Mai gibt nix zum Meckern… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 4. Mai Gucci abseits Tante... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben 4. Mai SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Starke 1. Hz heute einfach den Sieg holen. Mehr als 4 Punkte macht der LASK nicht mehr. Wir brauchen das direkte Duell nicht. Darauf würd ich mich aber wirklich nicht verlassen, jedoch nimm ich heut gern einfach nur den Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai LaDainian schrieb Gerade eben: Der pfeift einfach im angriff ab. Was für ein heisl. Ja schade, ansonsten aber tadellos bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai Passt, wir spielen gut und cool. Man muss es tatsächlich sagen, Antiste einer unserer Besten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 4. Mai Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Wenn er dafür jedes Mal ein Tor macht, kann ich damit leben! Antiste zerlegt technisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 4. Mai issoisso schrieb Gerade eben: Danke fürs Tor, aber ansonsten kostet mich Antiste mit Fehlpässen und Zweikampfverhalten schon wieder ein paar graue Haare Der ist einfach ein edelzangler mit schlampigkeitsfehlern die so offensichtlich sind irr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Mai Die Gutschi wachelt so viel wegen den Damenbuhtschis, ist doch klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts