XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: 225 Minuten noch! Gulligson extrem wichtig für die Kabine. Best buy ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Gargamel_1899 schrieb Gerade eben: Darauf würd ich mich aber wirklich nicht verlassen, jedoch nimm ich heut gern einfach nur den Sieg 6 Punkte müssen sie erst mal holen. RB will ja auch noch vorne mitreden. Wir sind die einzigen die 9 Punkte aus den letzten 3 Runden holen. Seht es endlich ein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Bis jetzt bin ich mehr als glücklich. Sehr brav alle Jungs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Was für eine vorlage von kara 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Erci mein Lieblings Turnbefreiter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leopoldstadt Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden top halbzeit kann man nix sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 2 Stunden So in der Rapid Viertelstunde wird die raika Festung gestürmt von Wurmbrand und Weimann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Harkam ist so ein unnötiger Clown. Pfeift mitten im angriff rein… leider nach dem 1:0 gefühlt ballsicherhwit verloren, sonst gäbe es heute sehr viel Raum gegen den LASK. Standards müssen wir mehr vermeiden, das geht nicht auf Dauer gut, da Horvath da deutlich mehr Qualität als Seidl hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 2 Stunden fais9 schrieb vor 1 Minute: du bist auch so ein experte danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten: wahnsinn, echt das ist eigentlich unpackbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben vor 2 Stunden Amane bisher top, spielt das komplett emotionslos. Bin gespannt wann Demir und Weimann kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden kennt kein Mensch den Dattl… wo is der enttäuschte Hans bei Rapid Führung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden 1 minute ago, XxKakaduxX said: Gulligson extrem wichtig für die Kabine. Best buy ! Gullikson kommt jetzt rein und macht noch den Hattrick! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Was ein Assist von Kara!! Wow! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 2 Stunden Ich weiß nicht, was ihr wegen dem Schiedsrichter habt? Das ist bis auf ein paar Kleinigkeiten eine okay gute Leistung. Zumindest keine groben Fehler, die skandalös fragwürdig sind. Auch die Abseits von Gutschi waren nicht falsch. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts