issoisso V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Danke fürs Tor, aber ansonsten kostet mich Antiste mit Fehlpässen und Zweikampfverhalten schon wieder ein paar graue Haare 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden 225 Minuten noch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 1 Stunde: antiste von beginn an damit die ohnehin geringen erwartungen auf solider nulllinie, genauso wie jhts lernkurve du bist auch so ein experte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Bolla und Horn einen Zahn zulegen. Auch von Dahl will ich mehr sehen. Ansonsten Wurmbrand auf rechts und Antiste auf links. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Weiterkämpfen und dann Wurmi und Yussi in der 60ten bringen. Gemmmaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Schwefelkind schrieb vor 2 Minuten: Antiste anfangs eh gut, aber diese schlampige Käfig-Kickerei schon wieder nervt ... Wenn er dafür jedes Mal ein Tor macht, kann ich damit leben! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden gibt nix zum Meckern… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 2 Stunden Gucci abseits Tante... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Starke 1. Hz heute einfach den Sieg holen. Mehr als 4 Punkte macht der LASK nicht mehr. Wir brauchen das direkte Duell nicht. Darauf würd ich mich aber wirklich nicht verlassen, jedoch nimm ich heut gern einfach nur den Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden LaDainian schrieb Gerade eben: Der pfeift einfach im angriff ab. Was für ein heisl. Ja schade, ansonsten aber tadellos bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Passt, wir spielen gut und cool. Man muss es tatsächlich sagen, Antiste einer unserer Besten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 2 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Wenn er dafür jedes Mal ein Tor macht, kann ich damit leben! Antiste zerlegt technisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden issoisso schrieb Gerade eben: Danke fürs Tor, aber ansonsten kostet mich Antiste mit Fehlpässen und Zweikampfverhalten schon wieder ein paar graue Haare Der ist einfach ein edelzangler mit schlampigkeitsfehlern die so offensichtlich sind irr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden Die Gutschi wachelt so viel wegen den Damenbuhtschis, ist doch klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts