[V] SK Rapid - FK Austria Wien

Recommended Posts

V.I.P.
ozzy schrieb vor 14 Minuten:

tod und hass als slogan ist von euerer seite dafür bestens geeignet. 

Du, ich prangere das seit Jahren an, dass solche negativen, auf den Gegner ausgerichteten Chants peinlich und letztklassig sind. Wie andere entbehrliche "Gesänge" auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ozzy schrieb vor 25 Minuten:

tod und hass als slogan ist von euerer seite dafür bestens geeignet. 

So wie Rapid verrecke von eurer... :winke:
In Punkto Fans braucht eigentlich keine Seite auf die andere zu zeigen... 

Ich bin mir auch ziemlich sicher was gleich kommen wird... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
TorpedoPeda schrieb vor 12 Stunden:

Alles erdenkliche durchziehen. Im Schimmligen thread liest man ja schon von Verschwörungsszenarien

Ziel muss es sein, dass die minderbemittelten ihre scheißhittn selbst warm abtragen

Genau so ist es, was gibt es besseres als einen vollen Auswärtssektor in Hütteldorf und 3 Jahre einen leeren im Horr ^^ ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Kyrael schrieb vor 3 Minuten:

Da hast du leider recht, das "Verrecke" und das "Didulica Lied" ist absolut zum Kotzen...mache ich nie mit, pfeife ich immer aus (bringt halt leider kaum was, wenn ich das mache)

Dennoch habe ich zb in den Happel Derbys Dinge erlebt, auf die ich gerne verzichten kann und die mir sehr zu denken gegeben haben...zb Eltern mit ihren KINDERN, alle mit Tod und Hass Schals...(Tod und Hass!! bei Kindern), dann Kinder in der Kinderecke von Rapid mit Pullover "Schlagt die Austria tot" , welche komplett Gestörten, ziehen sowas ihren Kindern an ???? Das macht mich fassungslos...

UND im Happel erlebt und im Hannapi im TV gesehen (aufgrund der Hass Stimmung gehe ich seit Jahren dort nicht mehr hin) : Eine ganze Familientribüne (!!) singt und hüpft und lacht zu "Schlagt die Austria tot" Minutenlang (!) Frauen, Kinder, Familien...wie KRANK ist das eigentlich ? 

Wenns die Vollkoffer auf der Fantribüne machen, schlimm genug, aber DAS ist unglaublich und eigentlich traurig, was sagt das über die Eltern aus ?? Ich wills mir gar nicht vorstellen...MEINE Kinder sind auch violett, aber wenn ich DAS einmal mitbekommen hätte (haben das natürlich nie getan) wären sie zum letzten mal im Stadion mit gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kyrael schrieb vor 8 Minuten:

Während euer Tod und Hass nur ein frivoler Wunsch bleibt, stellt "Bomben auf Hütteldorf" jedoch eine konkrete Forderung dar! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

euer Tod und Hass

Wenn ich nicht ganz falsch liege, war der erste Auftritt dieses Spruchs auf einem Transparent, das einige unserer Fans bei einem Derby auf der Hütteldorfer Pfarrwiese zur Halbzeit am Mittelkreis platzierten.

bearbeitet von der_Rabe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Pfau freue mich schon wie ein kleines Kind unterm Christbaum, wenn 2.300 zum Teil gestört alkoholisierte Austrianer zu "HüDo HuSö" schunkeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
DeusAustria schrieb vor 31 Minuten:

Pfau freue mich schon wie ein kleines Kind unterm Christbaum, wenn 2.300 zum Teil gestört alkoholisierte Austrianer zu "HüDo HuSö" schunkeln.

F - A - K Fußballklub Austria Wien - wird brutal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wie schön wäre es eigentlich, wenn man sich diesem Hass entsagt und auf ein Niveau zurückkehrt, welches diesen Namen auch verdient hat? Schmähungen, Seitenhiebe, Lieder mit Stil für die eigene und von mir aus auch gegen die andere Mannschaft, alles herzlich willkommen!

Ein Spieltag, wo Grün und Violett nebeneinander zum Spiel anreisen, miteinander diskutieren, natürlich stets anderer Meinung sind, aber immer "normal" miteinander umgehen. Selbstverständlich mit diversen "Ich häkel` den Anderen"-Aktionen, jedoch stets mit Respekt vor dem Menschen und ohne diese Hass- und Genickbruch-Mentalität, die eigentlich nirgendwo auf der Platz Platz haben sollte.

Ein Spieltag, wo man keine Angst davor haben sollte, dass einem der ein oder andere Fanartikel gestohlen wird, oder man sogar körperlich verletzt wird, sei es um oder im Stadion. Wo man nach der Partie über das Spiel redet und nicht über Ausschreitungen.

Es wird wohl leider ein Traum bleiben, da die Entwicklung offensichtlich in eine andere Richtung geht. Das ist traurig für den Fußball im Allgemeinen, für die beiden Vereine im Speziellen und am allertraurigsten für die Leute, die hier mitmachen, diese Hass-Stimmung weiter zu forcieren.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn der Glaube daran fehlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Du bist auch als kleones Kind, mit deiner Trommel schon zu den Klängen von hüdo huso um den christbaum gelaufen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lokus2 schrieb vor 19 Minuten:

Wie schön wäre es eigentlich, wenn man sich diesem Hass entsagt und auf ein Niveau zurückkehrt, welches diesen Namen auch verdient hat? Schmähungen, Seitenhiebe, Lieder mit Stil für die eigene und von mir aus auch gegen die andere Mannschaft, alles herzlich willkommen!

Ein Spieltag, wo Grün und Violett nebeneinander zum Spiel anreisen, miteinander diskutieren, natürlich stets anderer Meinung sind, aber immer "normal" miteinander umgehen. Selbstverständlich mit diversen "Ich häkel` den Anderen"-Aktionen, jedoch stets mit Respekt vor dem Menschen und ohne diese Hass- und Genickbruch-Mentalität, die eigentlich nirgendwo auf der Platz Platz haben sollte.

Ein Spieltag, wo man keine Angst davor haben sollte, dass einem der ein oder andere Fanartikel gestohlen wird, oder man sogar körperlich verletzt wird, sei es um oder im Stadion. Wo man nach der Partie über das Spiel redet und nicht über Ausschreitungen.

Es wird wohl leider ein Traum bleiben, da die Entwicklung offensichtlich in eine andere Richtung geht. Das ist traurig für den Fußball im Allgemeinen, für die beiden Vereine im Speziellen und am allertraurigsten für die Leute, die hier mitmachen, diese Hass-Stimmung weiter zu forcieren.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn der Glaube daran fehlt. 

das verrückte dran is ja, dass alle zusammen viel mehr davon hätten 

paar haberer sind violett, paar haberer sind grün, gibt nichts leiwanderes als das gegenseitige häkln, das gemeinsame fußball schauen, die gefühlswelt zwischen euphorie+schadenfreude oder ärgern+hohn

gibt genug die so denken, leider gibts aber auch genug die anders denken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Tobal12345 schrieb vor 12 Minuten:

gibt genug die so denken, leider gibts aber auch genug die anders denken

und die die anders denken bestimmen halt das was in den Medien dann gebracht wird.. hüben wie drüben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Kyrael schrieb vor 2 Stunden:

rapid verrecke shirts usw im ganzen stadion, quasi als leitspruch mit einer eigenen modekollektion gibt es bei uns nicht. nein bei uns wird die junge generation nicht mit solchen sprüchen gegen den stadtrivalen indoktriniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag