Manolo85 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 17:46 Wahnsinn wie die uns auf Siaß haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben Gestern um 17:50 Mir wird schlecht wenn ich höre wer da aller auch nächstes Jahr noch Vertrag hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 17:57 Wir werden nie wieder aus dieser Grottenliga aufsteigen. Das ist aber auch verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:59 Einfach nur Erbärmlich - keine Ahnung was man noch sagen soll wichtig ist das muhr nicht mehr zerstören kann und sich endlich schleicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 18:01 Harry, hol schon mal den Wagen! Und hauts euch alle über die Häuser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 18:08 schade, dass es bei spielervertägen nicht die möglichkeit einer fristlosen entlassung gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Gestern um 18:19 Ich hab ja mit einer Niederlage gerechnet. Aber.... boah, diese Mannschaft kotzt mich an. Wenn man die letzten Wochen so betrachtet: Unfassbar, dass diese Truppe in dieser Liga die meisten Tore erzielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Spitzenspieler Geschrieben vor 22 Stunden Alfisti schrieb vor 2 Stunden: So schwach. Alles auf zufall aufgebaut und gefühlt weiß keiner die laufwege des anderen. Traurig. Hoffentlich bekommen wir im Sommer endlich einen ordentlichen Trainer. Das ist relativ wuascht wer bei der Truppen Trainer ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Das kollektive Versagen auf allen Ebenen gipfelte heute in einer bis auf zehn Minuten nach der Pause inferioren Vorstellung als Lowlight der Saison. Wir sind an einem Tiefpunkt angekommen - zum zweiten Mal nach 2006 bis 2011 gehen wir in eine 5. Saison in der Zweitklassigkeit. Aber die Vorzeichen sind ganz andere als 2010 als wir in allen Bereichen sehr stabil waren - sportlich und wirtschaftlich. Mir fehlt momentan die Fantasie, wie wir aus dieser Talsohle wieder rauskommen sollen. Es ist ja nichts da. Und es fehlt an allen Ecken und Enden! bearbeitet vor 21 Stunden von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Spitzenspieler Geschrieben vor 21 Stunden SBlumens schrieb vor 6 Minuten: Das kollektive Versagen auf allen Ebenen gipfelte heute in einer bis auf zehn Minuten nach der Pause inferioren Vorstellung als Lowlight der Saison. Wir sind an einem Tiefpunkt angekommen - zum zweiten Mal nach 2006 bis 2011 gehen wir in eine 5. Saison in der Zweitklassigkeit. Aber die Vorzeichen sind ganz andere als 2010 als wir in allen Bereichen sehr stabil waren - sportlich und wirtschaftlich. Mir fehlt momentan die Fantasie, wie wir aus dieser Talsohle wieder rauskommen sollen. Es ist ja nichts da. Und es fehlt an allen Ecken und Enden! Tschida und Muhr raus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Admiraner1905 schrieb vor 11 Minuten: Tschida und Muhr raus! Und dann wird ganz sicher alles super! 😇 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Jedes Jahr Neustart schreien ist wenig konstruktiv wie man an den letzten Jahren sieht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Chan_White schrieb vor 7 Stunden: Jedes Jahr Neustart schreien ist wenig konstruktiv wie man an den letzten Jahren sieht… So weiterzumachen wie aktuell scheint mir jetzt aber auch nicht gerade ein erfolgsversprechender Weg zu sein. bearbeitet vor 13 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Habe mir jetzt noch die Zusammenfassung angesehen. Wenn man einfach nur die Schüsse ansieht. Lieferung schießt aufs Tor und trifft. Unsere Spieler hatten auch Chancen und rollen den Ball jeweils aufs Tor. Das ist mir schon in den letzten Spielen aufgefallen. Ob das am Selbstvertrauen liegt oder die können es nicht besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts