pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Sonntag um 18:01 vs. Runde 29 | Freitag, 08.05.2026 | 18:00 Red Bull Arena SR noch unbekannt Bei uns ist Horvat gesperrt, ich tippe auf Feiner als seinen Ersatz rechts in der Dreierkette. Schmidt wird vermutlich keine Option sein, keine Ahnung wie es sonst so aussieht. Eh egal, im Prinzip muss das Team natürlich an die theoretische Chance glauben, aber in Wahrheit wissen alle, dass es endgültig vorbei ist. Ich bitte um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Gestern um 09:10 Valia ma Aber es is wurscht. Ich hoffe auf Einsatzzeiten für die zukünftigen (jungen) Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Gestern um 09:22 halbe südfront schrieb vor 11 Minuten: Valia ma Aber es is wurscht. Ich hoffe auf Einsatzzeiten für die zukünftigen (jungen) Spieler. Kann sein. Eh. Und die Hoffnung kannst schon wieder begraben, wir werden so wie immer spielen, weil die theoretische Chance lebt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde halbe südfront schrieb am 4.5.2026 um 11:10 : Valia ma Aber es is wurscht. Ich hoffe auf Einsatzzeiten für die zukünftigen (jungen) Spieler. Ich habe leider auch kein gutes Gefühl, aber was soll es. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde pazzoragazzo schrieb am 4.5.2026 um 11:22 : wir werden so wie immer spielen, weil die theoretische Chance lebt. das hoffe ich doch, wie du eben schreibst, solange es noch möglich ist, sollten man auch am eingeschlagenen Weg festhalten. Tabula Rasa sollens dann nach der Saison spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 3 Minuten wir können am Freitag im Fall der Fälle den Lustenauern gleich persönlich zum Titel gratulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts