Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden tommu schrieb vor 2 Minuten: Lieferung schießt aufs Tor und trifft. aber auch ein paar Mal ordentlich im 1:1 gescheitert - also zum glück auch nicht alles gold was glànzt bei denen, sonst wärs richtig bitter geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden tommu schrieb vor 13 Minuten: Habe mir jetzt noch die Zusammenfassung angesehen. Wenn man einfach nur die Schüsse ansieht. Lieferung schießt aufs Tor und trifft. Unsere Spieler hatten auch Chancen und rollen den Ball jeweils aufs Tor. Das ist mir schon in den letzten Spielen aufgefallen. Ob das am Selbstvertrauen liegt oder die können es nicht besser? Wir haben im Frühjahr in 11 Spielen 12 Tore geschossen. 7 davon gegen Klagenfurt und Bregenz. Eine Mischung aus Pech und Unfähigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Muhr ist immer noch im Amt? Wird Zeit das eine richtiger Sportdirektor sich um die nächste Saison kümmert muhr hat jetzt am verteilerkreis und in der Südstadt gezeigt - SD kann er nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden limerskin schrieb vor 18 Minuten: Muhr ist immer noch im Amt? Wird Zeit das eine richtiger Sportdirektor sich um die nächste Saison kümmert muhr hat jetzt am verteilerkreis und in der Südstadt gezeigt - SD kann er nicht nachdems noch keinen neuen chef gibt, kannst dir solche entscheidungen vorerst aufzeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Egal ob Muhr bleibt oder ob ein anderer kommt, der Gestaltungsspielraum eines Sportdirektors - wobei mir je noch niemand schlüssig erklären konnte, für was wir so einen (teuren) Mitarbeiter überhaupt brauchen - ist, extrem eingeschränkt - und das sowohl personell als auch wirtschaftlich. Es haben ja nicht nur mit Stand heute 19 Spieler des aktuellen Kaders einen Vertrag für die kommende Saison. Zumindest Benjamin Glitia, aber wohl auch Tscheppe, sollte im Sommer der Sprung von den Panthers ermöglicht werden. Und Murgas könnte auch zurückkommen. Dann wären wir bei 22. Dazu denke ich, dass nicht der Kader die Causa prima ist. Momentan ist völlig unklar, wie und ob es überhaupt weitergeht. Wir haben weder einen Investor noch einen Hauptsponsor. Solange kein frisches Kapital aufgestellt worden ist, kann man alle anderen Planungen hinten anstellen. bearbeitet vor 9 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden SBlumens schrieb vor 19 Minuten: Dazu denke ich, dass nicht der Kader die Causa prima ist. Momentan ist völlig unklar, wie und ob es überhaupt weitergeht. Wir haben weder einen Investor noch einen Hauptsponsor. Solange kein frisches Kapital aufgestellt worden ist, kann man alle anderen Planungen hinten anstellen. irgendwas glaubbares muss in den Lizenzunterlagen ja drinnen gestanden haben ich bin der Meinung das als erstes mal Tschida weg gehört - der hat null Ahnung von einem Fussballklub - auf wiedersehn - wer auch immer nach kommt, kanns nicht schlechter machen!! SBlumens schrieb vor 21 Minuten: wobei mir je noch niemand schlüssig erklären konnte, für was wir so einen (teuren) Mitarbeiter überhaupt brauchen drum Barisic in Doppelfunktion - hat er beides schon gemacht, und das nicht völlig daneben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: irgendwas glaubbares muss in den Lizenzunterlagen ja drinnen gestanden haben Es war so glaubhaft, dass wir die Lizenz unter der Auflage "Aktualisierte geprüfte finanzielle Zukunftsinformation" bekommen haben. Wie mir von jmd. gesagt wurde, der für mich beim Thema ein Experte ist, heißt das, dass wir diese "auf Probe" bekommen haben. Und ich gehe davon aus, du wirst auch gehört haben, wer für das kommende Budget gebürgt haben soll. bearbeitet vor 8 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden SBlumens schrieb vor 4 Minuten: Es war so glaubhaft, dass wir die Lizenz unter der Auflage "Aktualisierte geprüfte finanzielle Zukunftsinformation" bekommen haben. Wie mir von jmd. gesagt wurde, der für mich beim Thema ein Experte ist, heißt das, dass wir diese "auf Probe" bekommen haben. Und ich gehe davon aus, du wirst auch gehört haben, wer für das kommende Budget gebürgt haben soll. alles richtig, aber wenn jemand bürgt wird er im Fall der Fälle auch zahlen müssen! Aber ja, wir werden es eh alle mal sehen - offizielle Vereinsmeldung wirds wohl eher keine geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 21 Minuten: alles richtig, aber wenn jemand bürgt wird er im Fall der Fälle auch zahlen müssen! Aber ja, wir werden es eh alle mal sehen - offizielle Vereinsmeldung wirds wohl eher keine geben Irgendwas hat es, sonst würde es ja diese Auflage von der Bundesliga anders als die vergangenen Jahre nicht geben. Ich wäre ehrlichgesagt nicht überrascht, wenn zumindest ein Grund für diese diese Bürgschaft wäre. Also ich wäre zumindest nicht so blöd für etwas zu bürgen, von dem ich mglw. gar nichts habe. Deshalb wäre ich die Bürgschaft nur unter Bedingungen und mit einer zeitnahen Befristung eingegangen. bearbeitet vor 8 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Ihr braucht einen neuen Sportdirektor? Wir hätten in Linz einen, der eure Admira sehr gut kennt; vielleicht nimmt er auch direkt paar Spieler mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Die Auflage haben wir seit Jahren und ist eigentlich völlig egal. Soweit ich gehört habe soll die mit dem negativen EK bei uns zusammenhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden masltov schrieb vor 1 Stunde: Ihr braucht einen neuen Sportdirektor? Wir hätten in Linz einen, der eure Admira sehr gut kennt; vielleicht nimmt er auch direkt paar Spieler mit es sind sogar beide Linzer Sportdirektoren aus unserem Stall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 10 Minuten: es sind sogar beide Linzer Sportdirektoren aus unserem Stall Wir sind halt auch ein Ausbildungsverein in vielen Bereichen. Dem sollten wir uns wieder viel mehr bewusst werden. DerNoX schrieb vor 17 Minuten: Die Auflage haben wir seit Jahren und ist eigentlich völlig egal. Soweit ich gehört habe soll die mit dem negativen EK bei uns zusammenhängen. Wir haben die Auflage in den letzten Jahren nicht bekommen. Da liegt es schon irgendwie auf der Hand, dass das mit unserer aktuellen finanziellen Situation bzw. Eigentümerstruktur zu tun haben könnte. bearbeitet vor 5 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben vor 5 Stunden SBlumens schrieb vor 6 Stunden: So weiterzumachen wie aktuell scheint mir jetzt aber auch nicht gerade ein erfolgsversprechender Weg zu sein. Eh aber wenn man bis zum Schluss Chancen hat, hat man nicht alles falsch gemacht. Man muss nach Justieren, die Erfolgswahrscheinlichkeit erhöhen, aber nicht alles um den Haufen hauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts