Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 04:19 Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 13 Stunden: Tino Kusanovic von Nürnberg 2 steht vor einem Wechsel zu uns. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/milan-und-juventus-waren-dran-top-talent-vor-transfer-zur-sv-ried;art102,4198798 Denke hier spielt auch unser Trainer eine gute Rolle, dass sich dieser Junge für uns entscheidet. Mir gefällt es wie man bei uns vorgeht. Klar wir haben einen sehr jungen Sturm, aber die haben Hunger und wollen sich beweisen. Denke jeder kann hier seine Tore machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 09:04 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 10:58 (bearbeitet) bearbeitet Gestern um 10:59 von Belmin Beganovic enjoyer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tofulover Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 12:52 Wir haben diese Saison wahrscheinlich mehr Breite im Kader als letzte Saison. Ich blicke sehr optimistisch in die Saison. Shampoo Fiala, ein großes Glück so einen fähigen Sportdirektor zu haben. Zudem Verkaufspotential und Transferlöse erzielt. Bin beeindruckt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 16:31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden Wikinger06 schrieb vor 18 Stunden: Wie ist der Stand der Dinge? Ist schon was spruchreif oder trainiert er noch immer mit dem Athletik-Trainer..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Hannimator schrieb vor 30 Minuten: Wie ist der Stand der Dinge? Ist schon was spruchreif oder trainiert er noch immer mit dem Athletik-Trainer..... Ja er trainiert seit gestern durch mit dem Athletik-Trainer Laut Sky ist es durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Offizielle Bestätigung gibt es noch keine. Keine Ahnung warum, vielleicht hakt es noch an Kleinigkeiten. Aber dürfte schon recht konkret sein der Transfer. https://clubfokus.de/fcn-laesst-kusanovic-wohl-mit-kaufoption-ziehen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Hat davon schon jemand gehört? Ist mir grad auf Insta untergekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden eidungman schrieb vor 11 Minuten: Hat davon schon jemand gehört? Ist mir grad auf Insta untergekommen Nope noch nix gehört, aber wenn man ihm zu den Saudis abgibt sollte einiges an Geld rein kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden eidungman schrieb vor 44 Minuten: Hat davon schon jemand gehört? Ist mir grad auf Insta untergekommen Kein konkreter Verein genannt, außerdem sagte Gahleitner, dass Maart nicht zum Verkauf steht. Wenn ihn die Saudis unbedingt wollen, dann müssten sie wohl eine Rekordsumme auf den Tisch legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Wichtiger Spieler Geschrieben vor 5 Stunden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden https://www.svried.at/news/kroatischer-u19-nationalspieler-tino-kusanovic-wechselt-zur-sv-oberbank-ried/ Kusanovic offiziell. Auf der Stürmerposition sieht man sich aber weiter um. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Kann mir vorstellen, dass noch ein älterer/erfahrener Stürmer geholt wird, der dann die jungen unterstützen soll und halt auch als Back-Up dient. Für die Kaderbreite natürlich auch nicht schlecht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden mysterio schrieb vor 9 Minuten: Kann mir vorstellen, dass noch ein älterer/erfahrener Stürmer geholt wird, der dann die jungen unterstützen soll und halt auch als Back-Up dient. Für die Kaderbreite natürlich auch nicht schlecht. Ja, so wie Sané letztes Jahr. Ich denke, dass wir momentan sogar am oberen Ende angekommen sind, was die Kaderbreite betrifft. Für die Jungen wird es da nicht einfach, Spielzeit zu bekommen. Vielleicht wird ja noch jemand in die 2. Liga verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts