Kaderplanung Saison 2026/27

Recommended Posts

ASB-Messias
jammara1912 schrieb vor 3 Stunden:

Lt. heutiger OÖN ist bei der Stürmerfrage noch Geduld gefragt. Fiala hofft dennoch auf den ersten Abschluss in den kommenden Tagen.

Des weiteren sind aktuell mit Lazola Maku und Akil Watts zwei Testspieler dabei.

Lazola Maku - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt

Akil Watts - Spielerprofil | Transfermarkt

Maku hatte bereits ein Probetraining ins Innsbruck, dort sieht eine Verpflichtung unwahrscheinlich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.
_1912_ schrieb vor einer Stunde:

Besser einen Mutandwa Ende August als einen Kiedl Anfang Juli :davinci:

Ich find immer noch: Kiedl kommt schlechter weg, als er war. Sicher - ein Unterschiedspieler wie Mutandwa war er nicht und wird er vielleicht auch nicht. Wenn er an sich arbeitet, wird aus ihm aber ein solider Stürmer für die Bundesliga...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
pennywise schrieb vor 11 Minuten:

Ich find immer noch: Kiedl kommt schlechter weg, als er war. Sicher - ein Unterschiedspieler wie Mutandwa war er nicht und wird er vielleicht auch nicht. Wenn er an sich arbeitet, wird aus ihm aber ein solider Stürmer für die Bundesliga...

Vielleicht kann man ihn nochmal leihen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

weil ich hier schon wieder von einem testspieler lese, der unter 1,70 ist, hab ich mir mal mit AI die durchschnittlichen spielergrößen aller bundesligakader geben lassen. wenig verwunderlich liegt die SVR da ziemlich weit hinten.

eh sch wissen - AI resultate natürlich bitte immer mit vorsicht genießen. seihe datenabdeckung und doch recht unterschiedliche kadergrößen.

image.png.9e66a9121a1218576699595d51ecc3aa.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
herrgesangsverein schrieb vor 17 Minuten:

weil ich hier schon wieder von einem testspieler lese, der unter 1,70 ist, hab ich mir mal mit AI die durchschnittlichen spielergrößen aller bundesligakader geben lassen. wenig verwunderlich liegt die SVR da ziemlich weit hinten.

eh sch wissen - AI resultate natürlich bitte immer mit vorsicht genießen. seihe datenabdeckung und doch recht unterschiedliche kadergrößen.

image.png.9e66a9121a1218576699595d51ecc3aa.png

Wenn wir Erbek noch im Team hätten, würde die Statistik wahrscheinlich nochmal ein klein wenig anders aussehen. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
jammara1912 schrieb vor 6 Stunden:

Lt. heutiger OÖN ist bei der Stürmerfrage noch Geduld gefragt. Fiala hofft dennoch auf den ersten Abschluss in den kommenden Tagen.

Des weiteren sind aktuell mit Lazola Maku und Akil Watts zwei Testspieler dabei.

Lazola Maku - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt

Akil Watts - Spielerprofil | Transfermarkt

Maku kann nur für die JW in Frage kommen, der konnte sich bei Wacker auch nicht für eine Verpflichtung aufdrängen.

Watts finde ich ganz interessant, gerade jetzt wo man mit Weissenbacher gerade einen RV verliehen hat und dort ohnehin nicht besonders breit aufgestellt ist. 57 Spiele in der MLS sind nicht so schlecht, aber er ist halt seit Jahresbeginn vereinslos. Da wird es spannend zu sehen sein, wie er sich im Training schlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
caña schrieb vor 7 Stunden:

Vielleicht kann man ihn nochmal leihen...

Laut Sturm-Channel soll der Vertrag nach der Saison auslaufen. Die wollen den ziemlich sicher fix abgeben, fragt sich halt wie teuer. Die Kaufoption, die wir hatten, war viel zu hoch. Und generell kann ich mir nicht vorstellen, dass er nach dem Finish der letzten Saison noch einmal zurück nach Ried möchte. Abgesehen davon fand ich ihn nicht besonders gut, viel zu statisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
thodan96 schrieb vor 15 Minuten:

Laut Sturm-Channel soll der Vertrag nach der Saison auslaufen. Die wollen den ziemlich sicher fix abgeben, fragt sich halt wie teuer. Die Kaufoption, die wir hatten, war viel zu hoch. Und generell kann ich mir nicht vorstellen, dass er nach dem Finish der letzten Saison noch einmal zurück nach Ried möchte. Abgesehen davon fand ich ihn nicht besonders gut, viel zu statisch.

Bei der Anzahl an Stürmern die wir haben, und loswerden wollen, würds wohl eher nur um eine symbolische Summe gehen, und man würde ihm keine Steine in den Weg legen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
thodan96 schrieb vor 40 Minuten:

Ohne gültigen Vertrag bei Sturm hätte es keine Kaufoption oder Ablöse geben können, also ergibt das nicht wirklich Sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag