haka1912 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden Plavotic back anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jammara1912 Amateur Geschrieben vor 6 Stunden Lt. heutiger OÖN ist bei der Stürmerfrage noch Geduld gefragt. Fiala hofft dennoch auf den ersten Abschluss in den kommenden Tagen. Des weiteren sind aktuell mit Lazola Maku und Akil Watts zwei Testspieler dabei. Lazola Maku - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt Akil Watts - Spielerprofil | Transfermarkt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Besser einen Mutandwa Ende August als einen Kiedl Anfang Juli 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden jammara1912 schrieb vor 3 Stunden: Lt. heutiger OÖN ist bei der Stürmerfrage noch Geduld gefragt. Fiala hofft dennoch auf den ersten Abschluss in den kommenden Tagen. Des weiteren sind aktuell mit Lazola Maku und Akil Watts zwei Testspieler dabei. Lazola Maku - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt Akil Watts - Spielerprofil | Transfermarkt Maku hatte bereits ein Probetraining ins Innsbruck, dort sieht eine Verpflichtung unwahrscheinlich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben vor 3 Stunden _1912_ schrieb vor einer Stunde: Besser einen Mutandwa Ende August als einen Kiedl Anfang Juli Ich find immer noch: Kiedl kommt schlechter weg, als er war. Sicher - ein Unterschiedspieler wie Mutandwa war er nicht und wird er vielleicht auch nicht. Wenn er an sich arbeitet, wird aus ihm aber ein solider Stürmer für die Bundesliga... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden pennywise schrieb vor 11 Minuten: Ich find immer noch: Kiedl kommt schlechter weg, als er war. Sicher - ein Unterschiedspieler wie Mutandwa war er nicht und wird er vielleicht auch nicht. Wenn er an sich arbeitet, wird aus ihm aber ein solider Stürmer für die Bundesliga... Vielleicht kann man ihn nochmal leihen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben vor 53 Minuten weil ich hier schon wieder von einem testspieler lese, der unter 1,70 ist, hab ich mir mal mit AI die durchschnittlichen spielergrößen aller bundesligakader geben lassen. wenig verwunderlich liegt die SVR da ziemlich weit hinten. eh sch wissen - AI resultate natürlich bitte immer mit vorsicht genießen. seihe datenabdeckung und doch recht unterschiedliche kadergrößen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben vor 35 Minuten herrgesangsverein schrieb vor 17 Minuten: weil ich hier schon wieder von einem testspieler lese, der unter 1,70 ist, hab ich mir mal mit AI die durchschnittlichen spielergrößen aller bundesligakader geben lassen. wenig verwunderlich liegt die SVR da ziemlich weit hinten. eh sch wissen - AI resultate natürlich bitte immer mit vorsicht genießen. seihe datenabdeckung und doch recht unterschiedliche kadergrößen. Wenn wir Erbek noch im Team hätten, würde die Statistik wahrscheinlich nochmal ein klein wenig anders aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Minuten jammara1912 schrieb vor 6 Stunden: Lt. heutiger OÖN ist bei der Stürmerfrage noch Geduld gefragt. Fiala hofft dennoch auf den ersten Abschluss in den kommenden Tagen. Des weiteren sind aktuell mit Lazola Maku und Akil Watts zwei Testspieler dabei. Lazola Maku - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt Akil Watts - Spielerprofil | Transfermarkt Maku kann nur für die JW in Frage kommen, der konnte sich bei Wacker auch nicht für eine Verpflichtung aufdrängen. Watts finde ich ganz interessant, gerade jetzt wo man mit Weissenbacher gerade einen RV verliehen hat und dort ohnehin nicht besonders breit aufgestellt ist. 57 Spiele in der MLS sind nicht so schlecht, aber er ist halt seit Jahresbeginn vereinslos. Da wird es spannend zu sehen sein, wie er sich im Training schlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts