Kaderplanung Saison 2026/27

Recommended Posts

ASB-Messias
thodan96 schrieb vor 5 Minuten:

Steht bei Cagliari unter Vertrag und hatte bisher kaum Einsätze. Für eine Leihe eines Spielers, der keine Spielzeit bekommt, ist der Marktwert relativ nebensächlich. Da die Mutandwa-Leihe so ein Erfolg war, wäre das Modell aufgelegt. Ich kenne den Spieler allerdings nicht, war auch nicht ganz ernst gemeint. ;)

Im Übrigen halte ich die TM-Marktwerte auch für nur bedingt aussagekräftig, gerade bei Spielern in kleineren Ligen. Da hat bei uns z. B. auch Rhodes 0 € Marktwert, weil er aus der 2. südafrikanischen Liga kommt. Das ist aber ziemlich weit weg von der Realität.

find ich nicht so weit weg von der realität, also rhodes. auch er muss sich erst mal beweisen. die testspiele bisher haben keine aussagekraft.

bearbeitet von NB574

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
NB574 schrieb vor 1 Minute:

find ich nicht so weit weg von der realität. auch er muss sich erst mal beweisen. die testspiele bisher haben keine aussagekraft.

https://www.transfermarkt.at/jaedin-rhodes/marktwertverlauf/spieler/985139

Durch Abstieg von 700 Tsd. auf 0. Das ist mMn in der Tat sehr weit weg von der Realität. Oder glaubst du, dass sich Cape Town City FC mit einem 50er-Fassl Bier zufrieden geben muss, weil der Spieler ja eigentlich keinen Marktwert hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
thodan96 schrieb vor 3 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/jaedin-rhodes/marktwertverlauf/spieler/985139

Durch Abstieg von 700 Tsd. auf 0. Das ist mMn in der Tat sehr weit weg von der Realität. Oder glaubst du, dass sich Cape Town City FC mit einem 50er-Fassl Bier zufrieden geben muss, weil der Spieler ja eigentlich keinen Marktwert hat?

hab ich nicht behauptet, irgendwas werden sie schon in ihm sehen und ich hoffe auch dass er funktioniert.

aber spanier sind auch nicht alle eingeschlagen.

falls jemanden transfermarkt zu unseriös ist, einfach meiden. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Trikotsammler 1912 schrieb vor 14 Stunden:

Marktwert 2 Mio finde ich etwas unrealistisch.

Gibt es da ein Gerücht oder ist er aufgefallen, weil er bei Cagliari unter Vertrag ist?

Heute beim Training erfahren, dass demnächst ein alter Bekannter als Stürmer und Leitwolf für die JW kommen wird.

Bernd Gschweidl wurde vom SKN St.P. für die JW verpflichtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Plavotic wird bei der Austria nicht verlängert. Könnt ich mir wieder gut bei uns vorstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
pennywise schrieb vor 31 Minuten:

Plavotic wird bei der Austria nicht verlängert. Könnt ich mir wieder gut bei uns vorstellen!

Der wird halt aus wien ein anderes gehaltsniveau gewöhnt sein. 
ich sag mal lask, sturm, oder ab in die kroatische heimat. 
edit. Öha der ist eh Österreicher :davinci:

bearbeitet von blackgreen93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
blackgreen93 schrieb vor 7 Minuten:

Der wird halt aus wien ein anderes gehaltsniveau gewöhnt sein. 
ich sag mal lask, sturm, oder ab in die kroatische heimat. 
edit. Öha der ist eh Österreicher :davinci:

Jemand, der bei der Austria aussortiert wurde, wird aber wohl eher nicht einen Schritt nach oben zu Sturm oder Lask machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Jemand, der bei der Austria aussortiert wurde, wird aber wohl eher nicht einen Schritt nach oben zu Sturm oder Lask machen

Ok wusste jetzt ned dass er aussortiert wurde. Hätt geglaubt das geht von ihm aus. Verfolg das natürlich nicht, aber bei uns war er schon gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Plavotic wieder zu uns wechselt. Auch wenn er dort keinen neuen Vertrag bekommt, war er bei der Austria Stammspieler. Der bekommt andere Angebote. Außerdem haben wir mit Chukwudi schon einen Havenaar-Ersatz geholt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
thodan96 schrieb vor 2 Minuten:

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Plavotic wieder zu uns wechselt. Auch wenn er dort keinen neuen Vertrag bekommt, war er bei der Austria Stammspieler. Der bekommt andere Angebote. Außerdem haben wir mit Chukwudi schon einen Havenaar-Ersatz geholt. 

eigentlich ein wunder, dass wir letzte saison mit 3 1/2 innenverteidigern durchgekommen sind, wenn man bedenkt, dass wir meistens mit dreierkette gespielte haben. ein zusätzlicher IV wär schon noch gut. sollbauer wird ja auch nicht jünger. aber dann wirds wohl realistischerweise eher ein ergänzungsspieler werden und nicht unbedingt plavotic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herrgesangsverein schrieb vor 1 Minute:

eigentlich ein wunder, dass wir letzte saison mit 3 1/2 innenverteidigern durchgekommen sind, wenn man bedenkt, dass wir meistens mit dreierkette gespielte haben. ein zusätzlicher IV wär schon noch gut. sollbauer wird ja auch nicht jünger. aber dann wirds wohl realistischerweise eher ein ergänzungsspieler werden und nicht unbedingt plavotic.

Ich glaube nicht das noch ein IV kommt, da Malicsek die Position auch spielen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Da hats mich heute kurz erschreckt wie ich das von Gschweidl gelesen habe. Für die JW aber vollkommen OK. Für die KM wärs dann doch eher eine Enttäuschung gewesen.

Zu Plavotic: Kann mir durchaus vorstellen, dass er wegen dem Gehalt, sprich zu hohe Kosten, nicht bei der Austria bleiben kann. Im Umkehrschluss also für uns auch nichts, der wird noch einmal woanders zangeln, da mache ich mir keine Sorgen, dass es da keinen Abnehmer geben wird.

bearbeitet von mysterio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

IV ist erst mal keiner in Planung. 10er und 2 Stürmer bin schon gespannt. 

Gschweidl sicher kein schlechter für die JW in dieser Liga gehört er sicher zu den besseren Stürmern. Aber da wäre hinten wohl auch jemand gut unsere Verteidigung hat uns letzte Saison sehr viele Spiele gekostet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Habe mir mal die Stürmer angeschaut, die Despotovic als Sportdirektor zu Wadi Degla geholt hat. Wirklich vielversprechend ist da keiner. Bin echt gespannt, wen Fiala da aus dem Hut zaubert. Kandidaten scheint es ja zu geben, sonst hätte es nicht geheißen, dass diese Woche eventuell einer vorgestellt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag