Kaderplanung Saison 2026/27


Recommended Posts

ASB-Halbgott

https://www.skysportaustria.at/einstiges-nachwuchsjuwel-vor-wechsel-nach-ried/

Nach seinem Abschied aus Manchester konnte er sich nirgends so richtig durchsetzen. Scheinbar sind wir aber schon länger mit ihm im Austausch und jetzt wird noch gecheckt, ob er wirklich fit ist und uns weiterhelfen kann. Im Idealfall findet er zu seiner Form und wir haben einen Unterschiedsspieler. 

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
thodan96 schrieb vor 1 Stunde:

https://www.skysportaustria.at/einstiges-nachwuchsjuwel-vor-wechsel-nach-ried/

Nach seinem Abschied aus Manchester konnte er sich nirgends so richtig durchsetzen. Scheinbar sind wir aber schon länger mit ihm im Austausch und jetzt wird noch gecheckt, ob er wirklich fit ist und uns weiterhelfen kann. Im Idealfall findet er zu seiner Form und wir haben einen Unterschiedsspieler. 

Ein junger Spieler welcher bei City als auch bei Dortmund des öfteren negativ aufgefallen ist.

Mag sein dass er sich inzwischen geändert hat, aber es hat schon seine Gründe warum ihn niemand haben will.

Was wir bei uns im Verein absolut nicht brauchen können ist unruhe, und scheinbar zieht er diese nahezu magisch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
BABEL schrieb vor 5 Stunden:

Ein junger Spieler welcher bei City als auch bei Dortmund des öfteren negativ aufgefallen ist.

Mag sein dass er sich inzwischen geändert hat, aber es hat schon seine Gründe warum ihn niemand haben will.

Was wir bei uns im Verein absolut nicht brauchen können ist unruhe, und scheinbar zieht er diese nahezu magisch an.

Das Umfeld in Italien, England und Deutschland ist halt auch ein anders als bei uns in Ried. 

Wenn Fiala der Meinung ist er passt in Team da vertraue ich ihm 100%. Wir hatte bis jetzt keinen Spieler im Team der vom Charakter nicht gepasst hat. So einem Spieler kann eine ruhige Umgebung sehr gut tun. 

Klar es kann daneben gehen, aber einen Spieler mit seiner Qualität bekommen wir in Ried auch nicht jeden Tag. Da kann eine Win Win Situation für beide sein. Ich vertraue da auf Fiala der hatte hier bis jetzt ein gutes Gefühl bei den Spielern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
BABEL schrieb vor 6 Stunden:

Ein junger Spieler welcher bei City als auch bei Dortmund des öfteren negativ aufgefallen ist.

Mag sein dass er sich inzwischen geändert hat, aber es hat schon seine Gründe warum ihn niemand haben will.

Was wir bei uns im Verein absolut nicht brauchen können ist unruhe, und scheinbar zieht er diese nahezu magisch an.

Wo steht das er negativ aufgefallen ist? Ich lese nur Verletzungspech? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
BABEL schrieb vor 7 Stunden:

Ein junger Spieler welcher bei City als auch bei Dortmund des öfteren negativ aufgefallen ist.

Mag sein dass er sich inzwischen geändert hat, aber es hat schon seine Gründe warum ihn niemand haben will.

Was wir bei uns im Verein absolut nicht brauchen können ist unruhe, und scheinbar zieht er diese nahezu magisch an.

Wie kann man gleich immer so negativ über Personen werten, ohne sie persönlich zu kennen?

Wertfrei macht glücklicher. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

wenn er uns nicht zu teuer kommt, warum nicht. ist halt ein bisschen ein lotto-ticket. wenns aufgeht ist er nächsten sommer unser rekordtransfer. die chancen dafür sind halt nicht sehr hoch. low floor, high ceiling wie die amis so schön sagen.

was ich so in meiner kurzen recherche herausgefunden hab:

  • mehrere knieverletzungen
  • technisch unfassbar begabt
  • mangelnde einstellung und trainingsdisziplin
  • eigensinniger spieler

also, der wiggerl soll irgendeine voodoo black magic machen, damit das knie zammhält. und dann schauma ob wir kontakte zum arnautovic haben, der ihm aus seinem fundus in stoke die langweiligste kaminfeuerlektüre zusammenstellt, damit er den kopf frei kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten