Belmin Beganovic enjoyer Stammspieler Geschrieben vor 15 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden Na dann, danke Toni und alles Gute für die Zukunft. War ein sehr gutes Geschäft. Um eine kleine Ablöse geholt, nach einiger Anlaufzeit im 2. Jahr eine tolle sportliche Verstärkung und geht jetzt um eine hohe Ablöse. Bitte gerne mehr von solchen Transfers, mit weniger Eingewöhnungszeit halt wenn möglich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Toni war wirklich ein großartiger Spieler, ich wünsch ihm nur das allerbeste! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1912 Leistungsträger Geschrieben vor 12 Stunden https://www.svried.at/news/lukas-malicsek-neu-bei-der-oberbank-ried/ Ich hoff, dass der Titel der offiziellen Aussendung ein Versehen war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Ergänzungsspieler Geschrieben vor 12 Stunden Willkommen in Ried! Ein guter Transfer. Bin gespannt wer noch so kommt. Man weiß ja wirklich gar nichts bis zu dem Zeitpunkt der Veröffentlichung über offizielle Kanäle. Genau so soll es sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden Weiß noch nicht was ich vom Malicsek Transfer halten soll - Er spielt jetzt schon etliche Jahre in Liga 2 und konnte selbst dort nie wirklich herausstechen. Letzte Saison auch nur 17 Einsätze. Hoffe ich täusche mich stark, aber ich sehe da aktuell noch keinen Lichtblick - Da muss noch sehr viel mehr Qualität nachkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) BABEL schrieb vor 30 Minuten: Weiß noch nicht was ich vom Malicsek Transfer halten soll - Er spielt jetzt schon etliche Jahre in Liga 2 und konnte selbst dort nie wirklich herausstechen. Letzte Saison auch nur 17 Einsätze. Hoffe ich täusche mich stark, aber ich sehe da aktuell noch keinen Lichtblick - Da muss noch sehr viel mehr Qualität nachkommen. Zu seiner Verteidigung: Auf nur 17 Spiele ist er nur gekommen, weil er in der vergangenen Saison wegen zweier schwererer Verletzungen zwei Mal länger ausgefallen ist. Wäre er fit gewesen, hätte er bei uns ganz sicher deutlich öfters gespielt. bearbeitet vor 11 Stunden von SBlumens 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelaug Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden Aber ihr braucht schon noch einige Aktivposten mehr in eurem Kader sonst wird es schwer nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Stammspieler Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Nudelaug schrieb vor 14 Minuten: Aber ihr braucht schon noch einige Aktivposten mehr in eurem Kader sonst wird es schwer nächste Saison Ja tatsächlich ist die Kaderplannung mit einem Transfer noch nicht abgeschlossen. https://www.svried.at/news/rekordtransfer-fuer-die-sv-oberbank-ried-antonio-van-wyk-kehrt-nach-suedafrika-zurueck/ Toni verlässt uns für eine neue Rekordsumme von über 1 Mio Euro. Jetzt auch die Meldung vom Verein. bearbeitet vor 10 Stunden von Belmin Beganovic enjoyer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben vor 9 Stunden Nudelaug schrieb vor einer Stunde: Aber ihr braucht schon noch einige Aktivposten mehr in eurem Kader sonst wird es schwer nächste Saison Das sollte bei bislang 10 Abgängen (Mutandwa, Havenaar, Van Wyk, Bajlicz, Wernitznig, Scherzer, Sané, Kiedl, Köstenbauer, Cechal) eigentlich ziemlich klar sein, dass beim Verhältnis 10:1 gegenüber der Habenseite (Malicsek) noch ein bisserl was los sein wird die nächsten Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden Es wurde einfach wahrscheinlich noch auf den Abgang von Toni bzw. die Verlautbarung des neuen Trainers abgewartet mit Neuzugängen. Denke auch, dass da im laufe der Woche bzw. nächste Woche noch einiges passieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Wie bereits vor 1-2 Wochen gesagt: das Transferfenster öffnet erst in zwei Wochen, also sehe ich noch nicht die Not alles auf dem Fleck wegzukaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) forvert schrieb vor 31 Minuten: Wie bereits vor 1-2 Wochen gesagt: das Transferfenster öffnet erst in zwei Wochen, also sehe ich noch nicht die Not alles auf dem Fleck wegzukaufen wie du richtig schreibt, alles mit Ruhe und Geduld nur zum Vergleich mal die wichtigen Transfers letzten Sommer Mutandwa kam am 26.6, Maart am 15.7 und Bajlicz erst am 28.8, die frühen Transfers waren Scherzer, Wernitznig, Kiedl und Kirnbauer. Nur Azkune kam dann auch erst Mitte Juli, der war halt ein Flop. Aber man sieht schon, oft kriegt man gute Spieler auch erst nach längerem Hin und Her oder auch gegen Ende der Transferzeit. Es wird generell Geduld gefragt sein am Beginn der neuen Saison bei so vielen personellen Änderungen im Betreuerteam und in der Mannschaft. Man kann da realistischerweise nicht erwarten, dass das Werkl gleich zu Beginn der neuen Saison reibungslos läuft. Aber ich bin absolut überzeugt, dass wir auch mit dem neuen Trainerteam und mit einer teilweise neuen Mannschaft viel Freude haben werden. bearbeitet vor 5 Stunden von SVR-SCR 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Rein fussballerisch gesehen einmal - was haben wir mit Malicsek genau vor? Wie passt er mit Maart und/oder Rasner aufs Feld - kann er ein Mayer-Ersatz sein, ist es ein Vorbau für einen Maart-Abgang oder einer für die Kaderbreite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts