Lukas777 Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) blackgreen93 schrieb vor 19 Minuten: Scheise...owa a erwartbar. Wird er also heute nicht verletzt sein. Vor 14h hieß es er hat verlängert jetzt haben wir ihn für 1 Mio verkauft? Wen der Betrag stimmt dann musst es eh machen! Finde hierzu aber leider nichts. bearbeitet vor 5 Stunden von Lukas777 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben vor 5 Stunden Lukas777 schrieb vor 8 Minuten: Vor 14h hieß es er hat verlängert jetzt haben wir ihn für 1 Mio verkauft? Wen der Betrag stimmt dann musst es eh machen! Finde hierzu aber leider nichts. Wenn's stimmt wird's schon noch eine Vollzugsmeldung geben. 1 Mio ist mir einigermaßen recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Van Wyk weg, Mutwanda höchstwahrscheinlich und Kiedl war im Frühjahr nicht der Burner..... Des wird spannend für die neue Saison, in Fiala i trust......aber schwer wird es sicher eine äquatanten Kader aufzustellen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Lukas777 schrieb vor 15 Minuten: Vor 14h hieß es er hat verlängert jetzt haben wir ihn für 1 Mio verkauft? Wen der Betrag stimmt dann musst es eh machen! Finde hierzu aber leider nichts. Es wurde mal um 1 jahr bis ende nächster saison verlängert oder? Mittels einer option. Verlängert bis 30 wurde ante, vlt ein fehler im Bericht? wert wäre er mmn schon mehr wenn man sieht was alles gezahlt wird heutzutage. Aber eventuell 1 jahr restlaufzeit oder eine fixklausel, wer weiß. https://www.svried.at/news/vertragsverlaengerung-fuer-antonio-van-wyk/ das war die meldung. bearbeitet vor 5 Stunden von blackgreen93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden naja für "unsere Südafrikaner" ist ja u.a. einer der CoTrainer "die" Bezugsperson im Verein, das wird vermutlich auch ein Faktor sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Würde mir wünschen das wir zur neuen Saison Spieler holen die mal gut schiessen können…alleine deswegen sind Bajlicz &Mayer schon ersetzbar einzig bei Nasrawe seh ich im zentralen Mittelfeld den einzigen der mal gefährliche Schüsse machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Vikingknoppe schrieb vor 1 Minute: Würde mir wünschen das wir zur neuen Saison Spieler holen die mal gut schiessen können…alleine deswegen sind Bajlicz &Mayer schon ersetzbar einzig bei Nasrawe seh ich im zentralen Mittelfeld den einzigen der mal gefährliche Schüsse machen kann. Grosse könnt ja wieder retour kommen, jetzt wo Senft weg ist. Der hat einen guten Schuss, aber leider läuferisch/kämpferisch not the yellow from the egg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden jorei schrieb vor 9 Minuten: naja für "unsere Südafrikaner" ist ja u.a. einer der CoTrainer "die" Bezugsperson im Verein, das wird vermutlich auch ein Faktor sein. einer der südafrikaner hat gerade eine neue wohnung in ried gesucht, damit seine familie nachziehen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Hannimator schrieb vor 51 Minuten: Van Wyk weg, Mutwanda höchstwahrscheinlich und Kiedl war im Frühjahr nicht der Burner..... Des wird spannend für die neue Saison, in Fiala i trust......aber schwer wird es sicher eine äquatanten Kader aufzustellen.... Kiedl hat bereits seine Wohnung geräumt in Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben vor 4 Stunden Ich denke die zweite Saison in der Bundesliga ist generell die schwierigste, da man eher hier das eingespielte Aufstiegsteam verliert als direkt nach dem Aufstieg. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben vor 4 Stunden Der Abgang von Van Wyk war ja im Winter schon beschlossene Sache. Nachdem man ihn nicht ziehen lassen hat, wurde ihm ein Sommerwechsel versprochen. In der gezogenen Verlängerungsoption bis 2027 wird die fixe Austiegsklausel ihn höhe von 1mio verankert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Trikotsammler 1912 schrieb vor 29 Minuten: Kiedl hat bereits seine Wohnung geräumt in Ried. Hab gehört dass Vertrag nur für Liga und nicht Playoff gültig war. Rechtliche Geschichte bei Verletzungen etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben vor 3 Stunden ich kann die kaufkraft von südafrikanischen clubs nicht einschätzen, aber eine mille ist für unsere verhältnisse schon ganz gut. sundowns natürlich eine top adresse am kontinent. mich wunderts trotzdem ein bisschen, dass sich toni nicht weiter in europa versucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden herrgesangsverein schrieb vor 8 Minuten: ich kann die kaufkraft von südafrikanischen clubs nicht einschätzen, aber eine mille ist für unsere verhältnisse schon ganz gut. sundowns natürlich eine top adresse am kontinent. mich wunderts trotzdem ein bisschen, dass sich toni nicht weiter in europa versucht. die sind schon eine etwas höhere Liga was Transfers betrifft, da können wir vermutlich nicht mithalten, vermutlich nicht einmal gehaltsmäßig. https://www.transfermarkt.at/mamelodi-sundowns-fc/transferrekorde/verein/6356 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben vor 3 Stunden Hakuna Matata Arena schrieb vor 46 Minuten: Ich denke die zweite Saison in der Bundesliga ist generell die schwierigste, da man eher hier das eingespielte Aufstiegsteam verliert als direkt nach dem Aufstieg. 100% richtig. Schön und gut wenn Spieler und ein Team in der 2. Liga performen, aber erst wenn sie dann auch in der Bundesliga ebenso performen, werden sie interessant für andere (größere) Vereine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts