forvert Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Ui, das wird zach werden kommende Saison. Könnte schnell unruhig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden forvert schrieb vor 1 Minute: Ui, das wird zach werden kommende Saison. Könnte schnell unruhig werden. Nicht solange wir Fiala an Board haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben vor 2 Stunden forvert schrieb vor 4 Minuten: Ui, das wird zach werden kommende Saison. Könnte schnell unruhig werden. Ich bin auch bei Senft und dem aktuellen Kader ständig unruhig gewesen. Für mich ändert sich nix. 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 2 Stunden immerhin der erste transfer, der die million knackt. zeit wurde es! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden freu mi jetzt schon wieder auf die neue saison. auch wenn die abgänge von vermeintlichen leistungsträger bevorstehen, bin ich überzeugt, dass wir zumindest gleichwertigen ersatz finden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde elend schrieb vor 58 Minuten: Ich bin auch bei Senft und dem aktuellen Kader ständig unruhig gewesen. Für mich ändert sich nix. 😂 Möchte nur an die Marktwert Debatte vor dem Beginn erinnern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts