blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden sportsman schrieb vor 7 Minuten: von steurer kann man sich auch ziemlich sicher verabschieden - hat er sich auch mehr als verdient .. Was weiss man da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden blackgreen93 schrieb vor 1 Minute: Was weiss man da? nach den rapidspielen wird einiges passieren.. jz mal alles flach halten.. wobei bei mayer und kiedl ja im winter schon klar war das die zukunft nicht in ried sein wird🤫 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden sportsman schrieb vor 4 Minuten: nach den rapidspielen wird einiges passieren.. jz mal alles flach halten.. wobei bei mayer und kiedl ja im winter schon klar war das die zukunft nicht in ried sein wird🤫 War das bei Mayer im Winter schon klar? Hab ich da was verpasst, oder hast du Insider-Wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden sportsman schrieb vor 6 Minuten: nach den rapidspielen wird einiges passieren.. jz mal alles flach halten.. wobei bei mayer und kiedl ja im winter schon klar war das die zukunft nicht in ried sein wird🤫 Wenn du sowas loslässt dann immer mit Quellen sonst ist es einfach nur Sinnfrei. So wird es hier schon immer gemacht bitte daran halten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Wikinger06 schrieb vor 8 Minuten: War das bei Mayer im Winter schon klar? Hab ich da was verpasst, oder hast du Insider-Wissen? nenne es erweiterte insiderinfo.. aber jz nicht so wichtig.. hoffe ja stark das jz mal ec ticket gelingt🙌 Wikal85 schrieb vor 6 Minuten: Wenn du sowas loslässt dann immer mit Quellen sonst ist es einfach nur Sinnfrei. So wird es hier schon immer gemacht bitte daran halten. im asb ist die sinnfrage schon lang nicht mehr so wichtig😁 - aber natürlich wenn quelle da , kann ich sie gerne nachreichen bearbeitet vor 4 Stunden von sportsman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 3 Stunden sportsman schrieb vor 28 Minuten: aber natürlich wenn quelle da , kann ich sie gerne nachreichen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) sportsman schrieb vor 43 Minuten: nenne es erweiterte insiderinfo.. aber jz nicht so wichtig.. hoffe ja stark das jz mal ec ticket gelingt🙌 im asb ist die sinnfrage schon lang nicht mehr so wichtig😁 - aber natürlich wenn quelle da , kann ich sie gerne nachreichen sei mir nicht böse, lieber sportsman, aber dass du immer mal wieder so "heiße" infos droppst, ist ja nichts neues. ohne quelle ist das halt nichts wert. wenn du schon insider news hast, die nicht rausgehen sollen, na dann behalt sie doch bei dir bearbeitet vor 3 Stunden von forvert 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben vor 3 Stunden sportsman schrieb vor einer Stunde: nenne es erweiterte insiderinfo.. aber jz nicht so wichtig.. hoffe ja stark das jz mal ec ticket gelingt🙌 im asb ist die sinnfrage schon lang nicht mehr so wichtig😁 - aber natürlich wenn quelle da , kann ich sie gerne nachreichen eigentlich konntest ja nicht mal deine ach so tollen grosse infos richtig belegen ..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) wobei man schon sagen muss, dass seine "Insider"-Infos in der Vergangenheit meistens tatsächlich zutrafen... Zumindest könnte man ergänzen, dass es sich um ein Gerücht bzw. eine Vermutung handelt, das Geheimnisvolle stört mich persönlich auch etwas bearbeitet vor 3 Stunden von shmeedee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tofulover Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Vorausgesetzt Senft geht, wovon ich einfach Mal ausgehe. Gibt es eine "Chance": Stand jetzt haben wir keinen Stürmer mehr im Kader für die nächste Saison, Sane weg, Mutandwa (wahrscheinlich weg), Kiedl (vielleicht/wahrscheinlich weg) Wir haben einen neuen Trainer und dieser kann sich genau passende Stürmertypen für sein präferiertes Spielsystem wünschen. Hoffe also bald gibt es Klarheit wer Trainer werden wird. Mein Wunschsturm ist ein 2er Sturm vorne, mit einem physischem Brecher ala Onisiwo und einem schnellen Wirbelwind ala Harakate. + 2 junge hungrige Potentialstürmer dahinter. Bin gespannt was es in der Realität werden wird, vertraue aber unseren Sportdirektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts