Kaderplanung Saison 2026/27

Recommended Posts

Europaklassespieler
blackgreen93 schrieb vor 1 Minute:

Was weiss man da? 

nach den rapidspielen wird einiges passieren.. jz mal alles flach halten.. wobei bei mayer und kiedl ja im winter schon klar war das die zukunft nicht in ried sein wird🤫

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
sportsman schrieb vor 4 Minuten:

nach den rapidspielen wird einiges passieren.. jz mal alles flach halten.. wobei bei mayer und kiedl ja im winter schon klar war das die zukunft nicht in ried sein wird🤫

War das bei Mayer im Winter schon klar? Hab ich da was verpasst, oder hast du Insider-Wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
sportsman schrieb vor 6 Minuten:

Wenn du sowas loslässt dann immer mit Quellen sonst ist es einfach nur Sinnfrei. So wird es hier schon immer gemacht bitte daran halten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Wikinger06 schrieb vor 8 Minuten:

War das bei Mayer im Winter schon klar? Hab ich da was verpasst, oder hast du Insider-Wissen?

nenne es erweiterte insiderinfo.. aber jz nicht so wichtig.. hoffe ja stark das jz mal ec ticket gelingt🙌

Wikal85 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn du sowas loslässt dann immer mit Quellen sonst ist es einfach nur Sinnfrei. So wird es hier schon immer gemacht bitte daran halten. 

im asb ist die sinnfrage schon lang nicht mehr so wichtig😁 - aber natürlich wenn quelle da , kann ich sie gerne nachreichen

bearbeitet von sportsman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sportsman schrieb vor 43 Minuten:

nenne es erweiterte insiderinfo.. aber jz nicht so wichtig.. hoffe ja stark das jz mal ec ticket gelingt🙌

im asb ist die sinnfrage schon lang nicht mehr so wichtig😁 - aber natürlich wenn quelle da , kann ich sie gerne nachreichen

sei mir nicht böse, lieber sportsman, aber dass du immer mal wieder so "heiße" infos droppst, ist ja nichts neues. ohne quelle ist das halt nichts wert. wenn du schon insider news hast, die nicht rausgehen sollen, na dann behalt sie doch bei dir 

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sportsman schrieb vor einer Stunde:

eigentlich konntest ja nicht mal deine ach so tollen grosse infos richtig belegen ..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

wobei man schon sagen muss, dass seine "Insider"-Infos in der Vergangenheit meistens tatsächlich zutrafen...

Zumindest könnte man ergänzen, dass es sich um ein Gerücht bzw. eine Vermutung handelt, das Geheimnisvolle stört mich persönlich auch etwas

bearbeitet von shmeedee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Vorausgesetzt Senft geht, wovon ich einfach Mal ausgehe.
Gibt es eine "Chance":
Stand jetzt haben wir keinen Stürmer mehr im Kader für die nächste Saison,
Sane weg, Mutandwa:huldigung: (wahrscheinlich weg), Kiedl (vielleicht/wahrscheinlich weg)
Wir haben einen neuen Trainer und dieser kann sich genau passende Stürmertypen für sein präferiertes Spielsystem wünschen.
Hoffe also bald gibt es Klarheit wer Trainer werden wird.

Mein Wunschsturm ist ein 2er Sturm vorne, mit einem physischem Brecher ala Onisiwo und einem schnellen Wirbelwind ala Harakate.
+ 2 junge hungrige Potentialstürmer dahinter.
Bin gespannt was es in der Realität werden wird, vertraue aber unseren Sportdirektor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Auf Ligaportal wird neben der Verletzung von Toni auch erwähnt, dass sein Vertrag bis 2030 verlängert wurde - dürfte sich bei der Verlängerung aber eher um Ante handeln .. ?

Zitat

Neben dem 24-Jährigen, der seit September 2024 bei der SV Oberbank Ried ist und dessen Vertrag erst am 18. Mai bis Juni 2030 verlängert wurde, …

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/21366-hiobsbotschaft-bei-sv-oberbank-ried-vor-sk-rapid-duell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag