Testspiel gegen FCB


rieder1912

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
ja, aber nur der gewinn. bis aber mal die kosten abgedeckt sind, muss ordentlich viel geld her. und das soll offenbar von den zuschauern kommen.

Bei den Preisen schau ich mir lieber ein Länderspiel an. Auch wenns für ein SOS-Kinderdorf sein soll, trotzdem Preise, wie bei den Räubern.

Bzgl. Gotty: Hast recht mit Kostendeckung, aber wenn's schon ein Charity-Match (ich hasse diese Anglizismen) sein soll, dann muß schon der Reinerlös gespendet werden.

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

wenns sich gegen die bayern wieder so auszahlt wie damals gegen valencia (0:0, beste torchance ein stangenschuss von lauwers), dann zahl ich die 10 euro gerne.

allerdings dürfen wir kaum mit spielern wie ballack, makaay oder sagnol rechnen, die sich zu dieser zeit wohl noch im post-em-urlaub befinden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

1) fia a freindschoftsspü mehr valaunga ois fia a meisterschoftsspü is a witz. nu dazua wei i jo in vadocht hob, dass dies wieda so a entspaunnta sommakick wird, wo da fcb mit da 1b kummt.

2) ka ermässigung fia stundenten? hob i do richtig glesn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Bei den Preisen schau ich mir lieber ein Länderspiel an. Auch wenns für ein SOS-Kinderdorf sein soll, trotzdem Preise, wie bei den Räubern.

Bzgl. Gotty: Hast recht mit Kostendeckung, aber wenn's schon ein Charity-Match (ich hasse diese Anglizismen) sein soll, dann muß schon der Reinerlös gespendet werden.

nur, dass a ländaspü wesentlich billiga is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Laut SVR-Büro ist das mit der 50 % Ermäßigung fürs Bayernspiel (Sitzplatz) für ALLE, die sich ein ABO für die NEUE Saison kaufen, EGAL OB SITZ- ODER STEHPLATZ. Einzige Bedingung: die 50 % Karte gibts nur im SVR-Büro. Klingt fair. möglicherweise werd ich da mal meinem Nickname untreu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Laut SVR-Büro ist das mit der 50 % Ermäßigung fürs Bayernspiel (Sitzplatz) für ALLE, die sich ein ABO für die NEUE Saison kaufen, EGAL OB SITZ- ODER STEHPLATZ. Einzige Bedingung: die 50 % Karte gibts nur im SVR-Büro. Klingt fair. möglicherweise werd ich da mal meinem Nickname untreu...

haums dia gsogt wieso de preise so "toll" sind??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
haums dia gsogt wieso de preise so "toll" sind??

Nein, ich verkehre mit Frau Schlegel ja nur auf elektronischem Wege, sprich schriftlich und selbst da muss man seine Fragen genau und präzise formulieren. Mehr Info wie ma explizit anfordert is da net drinnen :-)

Wobei mir eh scho wieder a Froge einfollat, nämlich ob i ois Student sowieso ermäßigt bin und wenn ja, ob i dann trotzdem no 50 % kriag. Owa i bin ma net sicher, ob des net zu kompliziert is für a E-Mail :-)

Auf jednfoi muas i sogn, werd i des Spü gegen Bayern sicher nicht auslassen, weil wenn i ma denk wie vü Göd i für irgendwelche Scheißspiele von Salzburg ausgebn hob.... Des könnt i mit meinem schwarz-grünen Herzblut und Gewissen goa net vereinbaren. Und außerdem, hagotts, wauns a poa Kinder hüft, in Gottsnam, fress ma hoit 2 Bosna und oa Lewakassömme weniger in da Saison hommas a wieder herin :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Und außerdem, hagotts, wauns a poa Kinder hüft, in Gottsnam, fress ma hoit 2 Bosna und oa Lewakassömme weniger in da Saison hommas a wieder herin :-)

weniger fressn? nana, kummt jo goa net in froge! gessn wird, und zwoa reichlich! host du mei figur scho moi gsegn? des kon sicher net schodn, wenn gnuag in mein magen kummt... do wär vielleicht sogoa a charity-spü für untergewichtige ried-fans a idee... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
weniger fressn? nana, kummt jo goa net in froge! gessn wird, und zwoa reichlich! host du mei figur scho moi gsegn? des kon sicher net schodn, wenn gnuag in mein magen kummt... do wär vielleicht sogoa a charity-spü für untergewichtige ried-fans a idee... :yes:

Kocht da leicht dei Frau nix? :-) Soid i amoi a guats Wort eilegn fia di in ana faden Doppistund? :-)

Wie find i jetz an weg zruck, dass i net Offtopic bin... - ahjo - ahm, i gfrei mi scho aufs Spü und no vü mehr auf des Spü 4 Tog später gegen wen a immer des is :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Kocht da leicht dei Frau nix? :-) Soid i amoi a guats Wort eilegn fia di in ana faden Doppistund? :-)

kochn tuats scho, oba des blede zeig wird jo oiwei koit aufm postweg vo salzburg noch linz! :heul:

Wie find i jetz an weg zruck, dass i net Offtopic bin... - ahjo - ahm, i gfrei mi scho aufs Spü und no vü mehr auf des Spü 4 Tog später gegen wen a immer des is :-)

i hoff schwer, dass unsa erstes meisterschoftsspü desmoi auswärts is. erstens hoasst des, dass dann mit großer woascheinlichkeit unsa letztes spü dahoam is und zweitens stünde a meisterschoftsheimsieg in da ersten runde nu zu sehr im schatten des 3:1 gegen bayern vier tog davor... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nojo solche Preise san jo praktisch Gift für an Schüler, do derf da FCB donn scho mit ana gscheitn Mannschaft auftretn. Dazua verlong i, dass se unsere gelb-rote Dress anziagn, dass da Otmar Hitzfeld a woas, warum es gscheider gwen war, dass er doch aufhört (oder mocht er des eh??) :D:laugh: !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Dazua verlong i, dass se unsere gelb-rote Dress anziagn, dass da Otmar Hitzfeld a woas, warum es gscheider gwen war, dass er doch aufhört (oder mocht er des eh??) :D:laugh: !!

Eigentlich ist die Meldung schon alt, aber der Hitzfeld ist schon weg vom Fenster. Gegen Freiburg und dann ists vorbei mit Bayern.

Fußball: Bayern-Manager Hoeneß bestätigte Trennung von Hitzfeld =

München (APA/dpa) - Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München trennt sich mit Saisonende von Trainer Ottmar Hitzfeld. In einem Interview mit der Münchner "Abendzeitung" (Mittwochausgabe) bestätigte Manager Uli Hoeneß die vorzeitige Trennung von dem 55-Jährigen. "Ich habe Ottmar die Erklärung gegeben, und die hat er auch akzeptiert", sagte Hoeneß. In einem Gespräch am Montagabend in seinem Haus hatte Hoeneß dem Trainer die Entscheidung mitgeteilt, die Zusammenarbeit trotz des Vertrags bis 2005 zu beenden.

(Schluss/folgt Zus.) tsi/hr

APA0539 2004-05-18/15:30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.