Testspiel gegen FCB


rieder1912

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
oiso de svried.at hod se mitn startbild wieda amoi selbst übertroffn :x:hammer:

dafür is die umfrage nachm spieler des tages desmoi spannend wie nie:

1. drechsel 115 stimmen

2. kuljic 114 stimmen

3. angerschmid 113 stimmen

des wird a fotofinish! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
dafür is die umfrage nachm spieler des tages desmoi spannend wie nie:

1. drechsel 115 stimmen

2. kuljic 114 stimmen

3. angerschmid 113 stimmen

des wird a fotofinish! ;)

Angerschmid???? Ich muss mich doch sehr wundern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
dafür is die umfrage nachm spieler des tages desmoi spannend wie nie:

1. drechsel 115 stimmen

2. kuljic 114 stimmen

3. angerschmid 113 stimmen

des wird a fotofinish!  ;)

Angerschmid???? Ich muss mich doch sehr wundern....

hab ich auch gemacht. nix gegen den michi, er hat etwas überraschend eine wirklich starke saison gespielt - beim derby ist ihm allerdings wenig bis gar nix aufgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Am 16. Juli 2004 um 18.30 Uhr bestreitet der SV Kletzl Ried im Fill Metallbau Stadion ein Freundschaftsspiel gegen den deutschen Rekordmeister Bayern München.

Dieses Spiel machte die Firma "Schaumrollen" Guschlbauer möglich, wofür wir uns herzlich bedanken.

Beginn des Kartenvorverkaufs am 21. JUNI 2004 !!!

KARTENPREISE

SITZPLATZ (Sektor NORD und SÜD und OST)

Vollpreis - Euro 20,-

Ermäßigt - Euro 14,-

STEHPLATZ

Vollpreis - Euro 15,-

Ermäßigt - Euro 10,-

(Ermäßigte Personen sind Pensionisten, Behinderte, Präsenzdiener und Kinder bis zum vollendeten 14. Lebensjahr).

Sitzplatzkarten für die Sektoren Nord und Süd sind im Sekretariat im Fill Metallbau Stadion erhältlich!!

Sitzplatzkarten für den Sektor Ost und Stehplatzkarten sind ab 21. Juni 2004 in den Raiffeisenlandesstellen erhältlich !!"

(Dauerkartenabonnenten haben vom 21.6. - 25.6. von 9 - 18 Uhr die Möglichkeit ihren Bayernsitzplatz zum Sonderpreis von -50% zu erhalten . Der Dauerkartenkäufer kauft im Sekretariat sein Abo und holt dann anschließend seine Karte am Bayernkartenverkaufsstand (im Vor-raum zum VIP) seine um 50% ermässigte Karte ab.

Der Dauerkarten Aboverkauf wird generell von 21.6. - 2.7 Mo - Do bis 18 Uhr und Freitag bis 16 Uhr durchgeführt.

VIP

Vollpreis - Euro 120,-

Ermäßigt - Euro 80,-

VIP Dauerkartenbesitzer haben die Möglichkeit die VIP Bayern Karte um 60.-- zu kaufen, bzw. Besitzer mehrerer Karten, Karten in genau der-selben Anzahl um 60.--, müssen diese allerdings bis spätestens 2.7. im Sekretariat anmelden, bzw. bestellen.

oiso i kaun nua sogn .... hui do san net vü leit im stadion .. oba zum glück gibts -50% für dauerkartenbesitzer!!

edit:

bissl verwirrend .. kriagn alle dauerkartenbesitzer 50%? nur de sitzplatzdauerkarten? oder kriagn olle dauerkartenbesitzer für nen sitzplatz 50% ???

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Jetzt woit i grod des gleiche posten wie da Taffspeed...

Die Preise kommen mir auch ein wenig überhöht vor... - man muss ja bedenken, dass dies Urlaubs- und Ferienzeit ist... - hoffentlich geht das nicht in die Hose.

Die 50 % Ermäßigung für Abobesitzer könnte vor einer Blamage retten. Aber 15 Euro für einen Steher??? He hallo, des is a Freundschaftsspiel und net Europacup...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die 50 % Ermäßigung für Abobesitzer könnte vor einer Blamage retten. Aber 15 Euro für einen Steher??? He hallo, des is a Freundschaftsspiel und net Europacup...

jo nua i glaub .. es kriagn nua de dauerkartenbesitzer.... die eine neue dauerkarte kaufn ermässigung .... bzw. kaun ma ah nua nen "Bayernsitzplatz" kaufn .. nix steher .... oiso sehr merkwürdig ois .....

es is jo in den OÖN gstauntn .. da guschlbauer kriagt as stadion und mannschaft gratis ... jo mit den erhöhten preisen kinan mia ois zoin .... so a scheiß!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
bissl verwirrend .. kriagn alle dauerkartenbesitzer 50%? nur de sitzplatzdauerkarten? oder kriagn olle dauerkartenbesitzer für nen sitzplatz 50% ???

Da werden wir einfach mal eben die Monique befragen....

Die Kohle geht an ein SOS Kinderdorf? Ok, das is natürlich eine feine Sache! :super:

Aber a gratis Schaumroin muas trotzdem drin sein - für mi und für die Kinder :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bleibt zu bemerken: die kohle geht ans SOS Kinderdorf (so weit ich weiss)

trotzdem .... solange es keine starkicker-garantie gibt ... sind diese preise schon bissl sehr hoch ... lieber billiger und das stadion ist voll, als die gleiche kohle eingenommen und das stadion ist nur halbvoll ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
(Ermäßigte Personen sind Pensionisten, Behinderte, Präsenzdiener und Kinder bis zum vollendeten 14. Lebensjahr).

schüler? studenten? hallo?

bleibt zu bemerken: die kohle geht ans SOS Kinderdorf (so weit ich weiss)

ja, aber nur der gewinn. bis aber mal die kosten abgedeckt sind, muss ordentlich viel geld her. und das soll offenbar von den zuschauern kommen. aber mmn werden bei diesen preisen, bei bayern ohne stars, bei einem freundschaftsspiel und bei urlaubszeit nicht gerade viele leute im stadion sein. da bleibt fürs kinderdorf nicht mehr viel über...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

der fcb hat aber ein ganz anderes einzugsgebiet. da werden wohl leute von ganz oö + bayrischer raum kommen. bayern fans gibts überall. finde allerdings auch, dass 20 europäer für an sitzer (15 für an steher) zu viel sind. wenn das stadion ned voll wird liegts an den eintrittspreisen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bei diesen preisen erwart ich mir MINDESTENS einen live-auftritt der toten hosen beim einmarsch der mannschaften... :teufel:

die dann singen ich würde nie zum fc bayern münchen gehn :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.