Testspiel gegen FCB


rieder1912

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...
bitte nochmal für den dummen modoasch, der es immer noch nicht kapiert hat bzw. zu faul zum nachlesen ist: bekomme ich eine bayern-(stehplatz)karte ermässigt, wenn ich mir ein STEHPLATZ-abo kaufe? 8P

I sag ja 100%ig sogar

Hab mir heute Stehplatzabo (ermässigt) und Bayernstehplatz (ermässigt) um zusammen 65€ gekauft (60 Abo+ 5 Bayern (Normal 10€)) :super:

I hät ma a ned dacht das i so billig wegkumm :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

gleich daheim anrufen müssen, aber mein papa hat mir schon das dauerabo um 60.- mit der bayern karte um 5.- besorgt :D

wer noch zuschauen will - alle sitzplatzkarten bis auf sektor N sind ausverkauft, stehplätze sind nur mehr reste vorhanden.

ajo und mein papa hat auch gsagt, dass um halb elf als er die karten besorgt hat, auch um die 30-40 leute im sekretariat waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

do wird wohl kein einziger sitz unbesetzt bleiben - a de einzelreihe über der einfahrt :laugh:

des wor gestern des 1. mal, dass i des neue vereinsgebäude von innen gsehn hab - sehr fesch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
do wird wohl kein einziger sitz unbesetzt bleiben - a de einzelreihe über der einfahrt :laugh:

najo moi schaun! i glaub, dass do einige firmen zuagschlogn hobm und ma woas jo aus erfahrung, dass do daun net olle gehn .... und do wirds ah net anders sein :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
des wor gestern des 1. mal, dass i des neue vereinsgebäude von innen gsehn hab - sehr fesch!

ich wollte eigentlich die gelegenheit des abo/bayernkarten-einkaufs dazu nutzen, mir das gebäude auch mal von innen anzusehen. nachdem aber anscheinend die bayernkarten dermassen gefragt sind, dass man sofort zuschlagen muss, wird meine mutter die lokalität vor mir begutachten können. damit habe ich eigentlich nicht gerechnet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
najo moi schaun! i glaub, dass do einige firmen zuagschlogn hobm und ma woas jo aus erfahrung, dass do daun net olle gehn .... und do wirds ah net anders sein :nope:

Angeblich soll ja da Guschlbauer gleich jede Menge Karten behalten haben.

Vielleicht kriagt ma zu an 10er-Packl Schaumroin an Sitzer dazua? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
soda, dauerkarte + bayernkarte sind in meinem besitz. laut mütterlicher info wars heute schon wieder zum anstellen. :wos?:

heuer werden sicher viele a abo kaufn! man stelle sich diesen ansturm im alten sekretariat in der bahnhofsstrasse vor 8P

bin scho gspannt wia de arena ausschaut, wenns tatsächlich mal gerammelt voll is - hatten wir ja leider noch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bin a scho gspannt, wie des "AUSVERKAUFT"-schild ausschaut in riad!

wos mi interessiern täte ... wos ihr so fia seriennummer habt bei den abos .. weil somit könnten wir uns de verkauften abos ausrechnen ...

i hob bei meiner vollpreis-sitzplatzkarte wos so um de 130 mei bruada bei 75 (gekauft am MO 21.06.04)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

jo, i hob leider keine ahnung und mei mami is grod net dahoam... jetzt kann i sie leider a net frogn, wos mia fia a nummer hobn... owa mia homs uns am montag vormittag besorgen lossn, oiso werds nu net sooooooooooooooooo hoch sei

die EDITH hot ma gsogt, dass da hagi, da gotty und i de nummern 006, 007 und 008 hobn...

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.