Testspiel gegen FCB


rieder1912

Recommended Posts

Postaholic
Ich - wenns denn wirkilch keine billigen Westkarten gibt.

Falls ma auf die Nord müssen würde ich vorschlagen, dass ma a bissl schaun das ma ein Grüppchen zammkriegen, denn wer will schon in mitten von ein paar "Pseudos" sitzen? Ich jedenfalls nicht :-)

kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass hier ein unterschied gemacht wird. abo ist abo! ---> monique fragen :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hehe

noch - nicht :)

kartenvorverkauf ab 21.6

über den fc bayern kann man angeblich bereits karten kaufen. ein freund von mir hat bereits eine. eben über den fcb gekauft!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

habe meine karte schon. um 09.00 uhr wars schon zum anstellen - 50 - 70 leit san do scho angstanden :D

wer a sitzplatz abo gehabt hat und sich heuer wieder eins holt - für den ist die bayernkarte reserviert (genau sein aboplatz) - der braucht auch nicht anstehen, weils da an extraschalter gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Is a Schmäh oder?

na ka schmäh! hätts den abobesitzerschalter ned geben - wär i sicher 1 stund gstanden. jeder will auf an best. platz sitzen - und de im sekretariat worn ned so gscheit, dass dann den jeweiligen platz ausdrucken - sondern de ham alle ausdruckt und müssen dann jedes mal die (bestimmte) karte ausn stapel raussuchen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

im start"bild" der svr-seite steht mittlerweile: "nur mehr stehplatzkarten erhältlich". lediglich für abobesitzer wird noch bis 25.6. reserviert!!! is ja oarg. soviele abonennten wirds ja doch net geben, oder doch?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
im start"bild" der svr-seite steht mittlerweile: "nur mehr stehplatzkarten erhältlich". lediglich für abobesitzer wird noch bis 25.6. reserviert!!! is ja oarg. soviele abonennten wirds ja doch net geben, oder doch?!

war absehbar, nach dem was sich da heute früh abgespielt hat 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

bitte nochmal für den dummen modoasch, der es immer noch nicht kapiert hat bzw. zu faul zum nachlesen ist: bekomme ich eine bayern-(stehplatz)karte ermässigt, wenn ich mir ein STEHPLATZ-abo kaufe? 8P

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bitte nochmal für den dummen modoasch, der es immer noch nicht kapiert hat bzw. zu faul zum nachlesen ist: bekomme ich eine bayern-(stehplatz)karte ermässigt, wenn ich mir ein STEHPLATZ-abo kaufe? 8P

würde mal sagen nein, da ja stehplatzkarten nur bei da raika erhältlich sind. genau weiss ichs allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
würde mal sagen nein, da ja stehplatzkarten nur bei da raika erhältlich sind. genau weiss ichs allerdings nicht.

seh ich auch so ....

Sitzplatzkarten für die Sektoren Nord und Süd sind im Sekretariat im Fill Metallbau Stadion erhältlich!!

Sitzplatzkarten für den Sektor Ost und Stehplatzkarten sind ab 21. Juni 2004 in allen OÖ. Raiffeisenbanken erhältlich !!"

(Dauerkartenabonnenten haben vom 21.6. - 25.6. von 9 - 18 Uhr die Möglichkeit ihren Bayernsitzplatz zum Sonderpreis von -50% zu erhalten . Der Dauerkartenkäufer kauft im Sekretariat sein Abo und holt dann anschließend seine Karte am Bayernkartenverkaufs-stand (im Vorraum zum VIP) ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.