Testspiel gegen FCB


rieder1912

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Ich hoffe, die Bayern schicken nicht die zweite Garnitur...

Schließlich ist das EM-Finale am 4. Juli und damit nur 12 Tage vor dem Testspiel. Um ehrlich zu sein, ich hab keine Ahnung, wieviele Nationalspieler bei Bayern unter Vertrag sind, aber ich denke mir halt, dass das mitten in die Urlaubszeit fällt in Deutschland.

Andere Frage dazu, wann beginnt bei uns eigentlich wieder die Meisterschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mit ballack, kahn, demichaelis, sagnol, zeroberto, maakay, ... dürfen wir wohl nicht rechnen. eher mit schweinsteiger, rau, linke, kufour, ... (vielleicht deisler). war schon gegen die amateure mit bomber müller auf der bank recht fein. freu mich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
mit ballack, kahn, demichaelis, sagnol, zeroberto, maakay, ... dürfen wir wohl nicht rechnen. eher mit schweinsteiger, rau, linke, kufour, ... (vielleicht deisler). war schon gegen die amateure mit bomber müller auf der bank recht fein. freu mich schon.

Hmm, schade, weil Makaay gegen HPB - des klingt interessant :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Hmm, schade, weil Makaay gegen HPB - des klingt interessant :D

da zieht makaay aber sicher den kürzeren!

im übrigen muss ich void recht geben: mir ist bayern als aufbaugegner auch lieber als irgend eine no-name-truppe. aber ich rede mich ja auch leicht, ich gehöre zu der extrem seltenen gattung, die weder bayern-fan noch bayern-hasser sind. kurz gesagt: sie lassen mich ziemlich kalt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
da zieht makaay aber sicher den kürzeren!

im übrigen muss ich void recht geben: mir ist bayern als aufbaugegner auch lieber als irgend eine no-name-truppe. aber ich rede mich ja auch leicht, ich gehöre zu der extrem seltenen gattung, die weder bayern-fan noch bayern-hasser sind. kurz gesagt: sie lassen mich ziemlich kalt...

Dabei heissts doch immer "die Bayern lassen niemanden kalt". Gott offenbar schon :-)

Ich beschäftige mich eigentlich so auch nicht mit Bayern, da sie uns allerdings herausfordern, werd ich mir meinen Feind für den 16. Juli mal a bissl anschaun :-).

Was mir allerdings mit Sicherheit nicht passen wird, ist, falls unser HPB doch ein Gegentor bekommen sollte, dass da ein paar ganz lustige jubeln werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Was mir allerdings mit Sicherheit nicht passen wird, ist, falls unser HPB doch ein Gegentor bekommen sollte, dass da ein paar ganz lustige jubeln werden...

so etwas wird aber sicher passieren! viele zuschauer, die ried eh noch nie gesehen haben, werden nur wegen bayern kommen und dann selbstverständlich jubeln, wenn der hpb oder oraze hinter sich greifen muss... womöglich sogar auf der west, was dann ein etwas bizarres bild abgibt! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
so etwas wird aber sicher passieren! viele zuschauer, die ried eh noch nie gesehen haben, werden nur wegen bayern kommen und dann selbstverständlich jubeln, wenn der hpb oder oraze hinter sich greifen muss... womöglich sogar auf der west, was dann ein etwas bizarres bild abgibt! :lol:

Auf MEINEM Stehplatz jubelt KEINER ungestraft wenn Ried ein Tor bekommt! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
interessant, dass hier schon immer UNSER HPB zu lesen ist. list sich echt guad - nur bevor nix fix is trau i ma des ned schreiben :happy:

stimmt, i a net! drum hob i gschrieben: hpb oder oraze... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
interessant, dass hier schon immer UNSER HPB zu lesen ist. list sich echt guad - nur bevor nix fix is trau i ma des ned schreiben  :happy:

ma soit se ned zu früh über an spieler freuen, war damals beim snofl ja dasselbe, seitenweise ham mir uns gefreut und dann is er einfoch ned kumma :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
stimmt, i a net! drum hob i gschrieben: hpb oder oraze...  :p

man stelle sich vor a laskler liest das (ist ja nicht so abwegig, dass sie im nummer 1 channel (weitere vereine) surfen). der wird sich denken: die spinnen die bauern :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
man stelle sich vor a laskler liest das (ist ja nicht so abwegig, dass sie im nummer 1 channel (weitere vereine) surfen). der wird sich denken: die spinnen die bauern :hää?deppat?:

Dann schreib i glei z'Fleiß no amoi dass UNSER HPB den Bayern das leben schwer machen wird :finger:

Jo ma, i wü halt, dass a zu uns kommt und für MICH is die Sache gegessen, aus fertig :-) Aber i hab zumindest kein Snofl, ähm HPB Dress in Auftrag gegeben *lalala* 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Auf der FC Bayern-HP weiss allerdings noch niemand, welche Ehre die Bayern Mitte Juli haben werden:

Die Freundschaftsspiele des FC Bayern

18.05.04: Györ ETO FC - FC Bayern (18.00 Uhr)

25.05.04 Freundschaftsspiel in Wolfratshausen

28.05.04 Freundschaftsspiel in Hausham (Schliersee)

25.07.04: Manchester United - FC Bayern (in Chicago)

30.07.04: Blitz-Turnier gegen Borussia Mönchengladbach und AS Monacao (ab 20.30 Uhr)

03.08.04: SC Freiburg - FC Bayern

(http://www.fcbayern.t-online.de/)

Na ja, zuerst SV Kletzl Ried und dann Manchester ....

kein leichtes Programm für die Münchner ! *ggg* :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
18.05.04: Györ ETO FC - FC Bayern (18.00 Uhr)

die haben morgen ein freundschaftsspiel gegen Györ und spielen dann am wochenende um den so wichtigen 2. platz in der bl. :ratlos: (hab grad nachgschaut. dieses spiel wird live auf dsf übertragen / vielleicht wird Ried:Bayern dann auch auf DSF übertragen - dann kennt uns halb Deutschland nach dem grandiosen 3:2 Sieg :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.