Testspiel gegen FCB


rieder1912

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
nichts von alledem. als teammanager, da er noch keine (uefa-)trainerlizenz besitzt.

So laut Bayrischem Fernsehen wird er Teammanager (also so eine Art Kronsteiner oder Assion?), schließt es aber keineswegs aus, sich selbst als Spieler aufzustellen, da Jahn Regensburg derzeit exakt 6 Spieler unter Vertrag hat. Na das wär doch was zum Aufwärmen vor dem Bayernspiel :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
von da supras-hp
Die ersten 30 Leute die sich melden um beim Bayern-Spiel ein Bengalen zu zünden

bekommen freien Eintritt! Schreib eine Mail mit deinen Daten (Name, Adresse, ...)

an [email protected] !

...30 leute -> 30 bengalen

wow, das scheint ja echt ein geiles fußballfest zu werden!

is bengalen-anzünden so eine blöde-hokn das ma dafür a freikarten bekommt :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
is bengalen-anzünden so eine blöde-hokn das ma dafür a freikarten bekommt :???:

wenn da wind bled geht sicher :D

weiss noch wie ma unter der blechlawine immer halb erstickt sind *hachschönwardiezeit* :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Hauptsache Salzburg - Ried is in Gurten :betrunken:

Jetzt kommts ma erst, 15. Juni - des is ja schon in 2 Wochen :clap::clap::clap:

und ich kann nicht weil ich da am nächsten tag um 5:00 auf muss um nach london zu fliegen... und dass mit nem domph - lirba net!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

laut div. presseberichten werden ballack (barca) und kahn (manu, ...) den fcb verlassen. die 2 hätten wahrscheinlich eh ned gspielt - aber die chance hätte zu mindest bestanden. und statt ottmar sehen wir nun quälix - schön langsam wird dieses match immer uninteressanter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fußball braucht Stehplätze

Am Montag, 21. Juni beginnt der Vorverkauf fürs Bayern Spiel. Da ich keine Lust habe "allein" auf der West zu stehen, würd mich mal interessieren, wo sich die Mehrheit der ASBler einfinden wird. West, Nord, Süd oder gar Ost? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Am Montag, 21. Juni beginnt der Vorverkauf fürs Bayern Spiel. Da ich keine Lust habe "allein" auf der West zu stehen, würd mich mal interessieren, wo sich die Mehrheit der ASBler einfinden wird. West, Nord, Süd oder gar Ost? ;-)

weiss es noch nicht, aber tendier eher richtung NORD!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Am Montag, 21. Juni beginnt der Vorverkauf fürs Bayern Spiel. Da ich keine Lust habe "allein" auf der West zu stehen, würd mich mal interessieren, wo sich die Mehrheit der ASBler einfinden wird. West, Nord, Süd oder gar Ost? ;-)

wenn i meinen aboplatz haben kann, werde ich auf da NORD platz nehmen - sonst auf da WEST. Werde Montag früh gleich zu da Monique geh :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

gilt für stehplatz-abos auch die aktion -50% fürs bayern-spiel? und wenn ja, dann nur für die nord oder auch für die west? denn am liebsten wär mir west, ansonsten wirds die nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gilt für stehplatz-abos auch die aktion -50% fürs bayern-spiel? und wenn ja, dann nur für die nord oder auch für die west? denn am liebsten wär mir west, ansonsten wirds die nord

laut www.svried.at

Dauerkartenabonnenten haben vom 21.6. - 25.6. von 9 - 18 Uhr die Möglichkeit ihren Bayernsitzplatz zum Sonderpreis von -50% zu erhalten . Der Dauerkartenkäufer kauft im Sekretariat sein Abo und holt dann anschließend seine Karte am Bayernkartenverkaufsstand (im Vorraum zum VIP) ab.

somit würde ich sagen, man kann nur karten für die süd und nord bekommen, da ja für die ost und west die karten über alle oö. raibas verkauft werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
somit würde ich sagen, man kann nur karten für die süd und nord bekommen, da ja für die ost und west die karten über alle oö. raibas verkauft werden

ach so, na dann wirds wohl die nord werden müssen... welcher arsch sitzt noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ach so, na dann wirds wohl die nord werden müssen... welcher arsch sitzt noch?

Ich - wenns denn wirkilch keine billigen Westkarten gibt.

Falls ma auf die Nord müssen würde ich vorschlagen, dass ma a bissl schaun das ma ein Grüppchen zammkriegen, denn wer will schon in mitten von ein paar "Pseudos" sitzen? Ich jedenfalls nicht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.