forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 6 Stunden maximal ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden könnte schirch werden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Ich sage 1:1. 12.345 Fans 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) 1-1 13900 bearbeitet vor 6 Stunden von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 6 Stunden [x] wurscht weil ob 5 oder 6 für uns keinen Unterschied macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Die nächsten beiden Spiele müssen unbedingt gewonnen werden. Dragovic sollte gegen Hartberg frei bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Rang 4 sollte weiter unser Ziel sein. Dafür wären 3 Punkte Pflicht und beim Derby sowieso. Ich freue mich auf dieses Spiel und hoffe auf die stärkst-mögliche Startelf in den ketzten drei Runden. Nebenbei:Schmid geht wieder einmal komisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden 3:0 12.345 … und Platz 3 sollte unser Ziel sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) zico74 schrieb vor 5 Minuten: 3:0 12.345 … und Platz 3 sollte unser Ziel sein Na, Du bist ja sehr positiv gestimmt, da sollten praktisch alle Spiele gewonnen werden. Denke, dass wir gegen Hartberg 3 Punkte machen werden. Tippe auf ein hart erkämpften 2:1 bearbeitet vor 4 Stunden von frastei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden anzahl an zuschauern - egal. ich werd wie immer kommen und brüllen wie ein oaschloch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden frastei schrieb vor 16 Minuten: Na, Du bist ja sehr positiv gestimmt, da sollten praktisch alle Spiele gewonnen werden. Denke, dass wir gegen Hartberg 3 Punkte machen werden. Tippe auf ein hart erkämpften 2:1 Die nächsten beiden sollten wir auf jeden Fall gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts