[V] FK Austria Wien - Hartberg

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Pflichtsieg wenn man noch bei den Top 4 mitreden will

Hoffe Barry und Eggestein sind wieder fit

Rechne mit einem biederen 1:1 oder 0:1, da Hartberg den Bus parken und auf Konter warten wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
hunterjoe97 schrieb vor 1 Stunde:

Pflichtsieg wenn man noch bei den Top 4 mitreden will

Hoffe Barry und Eggestein sind wieder fit

Rechne mit einem biederen 1:1 oder 0:1, da Hartberg den Bus parken und auf Konter warten wird

Unser Thema ist sicher nicht, dass jemand den Bus parkt. Sondern dass wir den Parkplatz für unseren Bus nicht finden! Offensiv ists ja in Anbetracht der Umstände "ok".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Südveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Ich freu mich schon, wenn man mit Hartberg den mitunter schönsten Fußball in Österreich begrüßen darf. Wird wieder eine Augenweide werden.

Du bist eine Augenweide. :streichel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südveilchen schrieb vor 35 Minuten:

Ich freu mich schon, wenn man mit Hartberg den mitunter schönsten Fußball in Österreich begrüßen darf. Wird wieder eine Augenweide werden.

Ernsthafte Frage, weil mir das in letzter Zeit immer öfter unterkommt, auch im Beruf in Formulierungen vor allem von jüngeren Menschen aber zB auch bei Janko auf Sky am Sonntag: 
Was meinst du mit dem Wort "mitunter" in diesem Satz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
KindausFavoriten schrieb vor 21 Minuten:

Ernsthafte Frage, weil mir das in letzter Zeit immer öfter unterkommt, auch im Beruf in Formulierungen vor allem von jüngeren Menschen aber zB auch bei Janko auf Sky am Sonntag: 
Was meinst du mit dem Wort "mitunter" in diesem Satz?

manchmal, gelegentlich, fallweise, ab und zu?

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Südveilchen schrieb vor 55 Minuten:

na klar, weil der kick bei uns ja eine augenweide ist und wir nicht den bus parken :lol:mit dem großen unterschied, dass die hartberger defensive den großteil der saison abliefert, während bei uns vorne und hinten nix passt und wir die meisten gegentore erhalten haben. ach ja, das liegt ja am fehlen von eggestein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag