Viviola Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Anzahl der Auswärtsniederlagen Hartbergs im Jahr 2026: Null, Zero, Nada Bisherige Gegner: Lask, Sturm, Salzburg und 2x Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden tifoso vero schrieb vor 7 Minuten: Wiesinger statt Handl und Barry statt Lee und schon bin ich dabei. Wird eh gewonnen und das ausverkaufte Stadion hilft dabei kräfitg mit... Alle vier Innenverteidiger sind gelbgefährdet. Mit Blick auf kommende Woche wäre es mMn. klug, Wiesinger zu schonen, weil er der einzige ist, der problemlos alle drei Positionen spielen kann - sollte sich noch jemand eine gelbe Karte abholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Viviola schrieb vor 7 Minuten: Anzahl der Auswärtsniederlagen Hartbergs im Jahr 2026: Null, Zero, Nada Bisherige Gegner: Lask, Sturm, Salzburg und 2x Hütteldorf Was hat das mit uns zu tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Ich hab ein gutes Gefühl. Letzte Partie gegen hartberg war gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 3 Stunden > Was hat das mit uns zu tun Nichts. Das ist ja das Schöne :-D PS: Was für Versager! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden valentin1911 schrieb vor 19 Minuten: Alle vier Innenverteidiger sind gelbgefährdet. Mit Blick auf kommende Woche wäre es mMn. klug, Wiesinger zu schonen, weil er der einzige ist, der problemlos alle drei Positionen spielen kann - sollte sich noch jemand eine gelbe Karte abholen. Valider Punkt - hätte ich so nicht am Schirm gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden tifoso vero schrieb vor 35 Minuten: Barry statt Lee Beschwer dich nicht, wenn sich Leute um dich Sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Viviola schrieb vor 47 Minuten: Anzahl der Auswärtsniederlagen Hartbergs im Jahr 2026: Null, Zero, Nada Bisherige Gegner: Lask, Sturm, Salzburg und 2x Hütteldorf Die Hartberg-Fans hassen das! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Was meint Helm eigentlich in der PK, wenn er sagt "Der Trend stimmt ja schon mal." ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden meinte sicher die Zeitung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Doc Walter Schleger schrieb vor 26 Minuten: Was meint Helm eigentlich in der PK, wenn er sagt "Der Trend stimmt ja schon mal." ? Kenne ich doch von irgendwoher 'Werner, der Kurs stimmt' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde Ich denk, es ist nur ein Moment, der ihn vom Trend trennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Alle vier Innenverteidiger sind gelbgefährdet. Mit Blick auf kommende Woche wäre es mMn. klug, Wiesinger zu schonen, weil er der einzige ist, der problemlos alle drei Positionen spielen kann - sollte sich noch jemand eine gelbe Karte abholen. Mein Fehler, ich habe Lee 1 gemeint und nur schnell hingeschaut. brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Beschwer dich nicht, wenn sich Leute um dich Sorgen machen. Barry statt Lee1 war gemeint, mein Versehen. Und ich beschwere mich nur durch Süßigkeitenessen im Winter vor allem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde 1 hour ago, Doc Walter Schleger said: Was meint Helm eigentlich in der PK, wenn er sagt "Der Trend stimmt ja schon mal." ? War die Antwort darauf, dass wir von den letzten 4 Spielen gegen Hartberg nur eines gewinnen konnten, nämlich das letzte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts