mazunte Ω Geschrieben vor 2 Stunden Burschi schrieb vor 3 Stunden: absolut, bin da voll bei dir, und ja es ist auslaugend diese Titellosigkeit. ich hoffe ich täusche mich - aber bei einer heutigen etwaigen NIederlage wird der Live Thread und die Nachbesprechung mMn deue Dimensionen erreichen. Im negativen Sinn. Stop the Count Burschi; Wir gewinnen 2:1 und die Panik Attacken gehen weiter für uns Rapidler. Rathausplatz wir kommen, mit unseren Ärzten/innen. Alter so nervös war ich schon lange nicht mehr und schön ist das. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden valderama schrieb vor 46 Minuten: Bei diesem irren Tempo wird mir schwindelig Kann ich verstehen - in deinem alter und deiner Zeitrechnung fühlt sich der letzte Titel ja an, als wäre er gestern gewesen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden ich hoff ja das mama zum derby im stadion ist für den extra motivationspush spielplan technisch müssts sich ausgehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 2 Stunden Es wäre schon unfassbar geil, wenn wir nach dem bisherigen Saisonverlauf nochmal mit der absurden Chance auf einen Titel am Sonntag ins Derby gehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Gleich Abfahrt aus Wien... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden cvele ausfall wär vermeintlich „leicht“ abzufedern, wenn horn einsatzbereit is, horn, ange, SP, schöller, bolla is doch eine starke letzte kette geht’s bei horn noch nicht, bitte nicht ange als LV, der is um einige klassen stärker als IV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: cvele ausfall wär vermeintlich „leicht“ abzufedern, wenn horn einsatzbereit is, horn, ange, SP, schöller, bolla is doch eine starke letzte kette geht’s bei horn noch nicht, bitte nicht ange als LV, der is um einige klassen stärker als IV Cvele ist sowieso gesperrt. Wer ist der nächste hinter Raux-Yao, Schöller und Ahoussou in der IV wenn Schöller keine 90 min schafft oder Ahoussou als LV startet? Bzw. wer spielt LV wenn Horn nicht fit ist und Ahoussou innen gebraucht wird? Spannende Personalfragen für heute.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde da reden tatsächlich welche vom Meistertitel. Eigentlich kannst da nur am Schädel greifen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde ulli_scr schrieb vor 2 Minuten: da reden tatsächlich welche vom Meistertitel. Eigentlich kannst da nur am Schädel greifen! wir Rapidler reden über den Meistertitel selbst dann, wenn er mathematisch nicht mehr machbar ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb Gerade eben: wir Rapidler reden über den Meistertitel selbst dann, wenn er mathematisch nicht mehr machbar ist Übrigens hab ich heute einen Falken mit einer Schlange im Maul gesehn. Ist das ein Zeichen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde ulli_scr schrieb Gerade eben: Übrigens hab ich heute einen Falken mit einer Schlange im Maul gesehn. Ist das ein Zeichen? Besser wäre ein Fuchs der einen Lachs verspeist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Besser wäre ein Fuchs der einen Lachs verspeist. oder eher a Forelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde ulli_scr schrieb vor 8 Minuten: da reden tatsächlich welche vom Meistertitel. Eigentlich kannst da nur am Schädel greifen! Lass den Leuten doch das Prinzip Hoffnung, tut gut zu träumen, auch mir! Am Abend bekommen wir eh wieder in die Fresse…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde ulli_scr schrieb vor 1 Minute: oder eher a Forelle? Mir gefällt die Assoziation von LASK mit Lachs besser und die rosa Färbung passt auch ganz gut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde ulli_scr schrieb vor 12 Minuten: da reden tatsächlich welche vom Meistertitel. Eigentlich kannst da nur am Schädel greifen! Bei einer Niederlage wieder Krisen Modus und am besten alle rausschmeißen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts