Kranklschilling Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Hon schrieb vor 8 Minuten: Oida, na da wär gscheida des Match würds auf ORF spielen. werd ich mir dann wohl ohne Kommentar geben Kleiner Tip: ich schau mir jedes (für mich wichtige) Spiel ohne Ton an. Das Gequatsche von diesen Moderatoren und dem "Experten" daneben kannst ja nicht aushalten und es stört dich auch bei deiner Konzentration auf das Spiel ...... Und du machst dir eine eigene Meinung über die Spielszenen und horchst nicht auf die zwei Kasperl die aus dem Kastel ihre Weisheiten verbreiten bearbeitet vor 1 Stunde von Kranklschilling 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde An alle Pessimisten: Rapid kann Druck, Rapid kann in Spitzenspielen performen. Rapid kann auch als „Außenseiter“ gewinnen!!! Ich bin so geil und motiviert, wir packen das!! Ohne wenn und aber bitches 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 1 Stunde thomasSCR schrieb vor 1 Minute: An alle Pessimisten: Rapid kann Druck, Rapid kann in Spitzenspielen performen. Rapid kann auch als „Außenseiter“ gewinnen!!! Ich bin so geil und motiviert, wir packen das!! Ohne wenn und aber bitches Ken Kaneki, ich nehm dich beim Wort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 57 Minuten 2 minutes ago, bronaldo said: Ken Kaneki, ich nehm dich beim Wort uhh, jemand mit Knowledge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Superkicker Geschrieben vor 56 Minuten Wenn Ma gewinnen, schön auf da Urfix saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 51 Minuten thomasSCR schrieb vor 4 Minuten: uhh, jemand mit Knowledge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 49 Minuten Ein Sieg und wir sind mittendrin statt nur dabei. GEMMA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 44 Minuten Es muss jedem Spieler bewusst sein, dass es ab jetzt nur noch richtungsweisende Spiele gibt. Da muss jeder für den anderen kämpfen, jeder einzelne muss über sich hinauswachsen und über seine Grenzen gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 43 Minuten Hugo_Maradona schrieb vor 4 Stunden: An dem Tag gab es ein mageres 1-1 mit einem Tor von Rodax. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wir waren es nicht Fahrt wieder heim! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 41 Minuten Bin auch schon gscheit nervös, ein Sieg wäre in allen Belangen einfach enorm wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 40 Minuten Bei uns gäbe es tatsächlich ein Ticket übrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Weltklassecoach Geschrieben vor 30 Minuten Langer Tag heute, morgen Büro, ich sollte auf keinen Fall was trinken. Und doch, nach dem 2ten Bier spüre ich ihn wieder, den Rapid Geist. Vamos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 29 Minuten Hugo_Maradona schrieb vor 10 Minuten: Bei uns gäbe es tatsächlich ein Ticket übrig Für jung und alt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 28 Minuten 11 minutes ago, Hugo_Maradona said: Bei uns gäbe es tatsächlich ein Ticket übrig Bist nichts besonderes, die gibt es in Wien 10 zu Tausenden wöchentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 26 Minuten bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Für jung und alt? Wir nehmen alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts