WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Eigentlich schon am Weg nach Linz. Jetzt darf ich doch arbeiten. Hoff is a guades Omen. Bin eh a Knofel bearbeitet vor 1 Stunde von WienerGsindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde Boidi schrieb vor 1 Stunde: Sitze in der Arbeit und sollte eigentlich 2 Projekte fertigstellen. Bekomm allerdings nichts auf die Reihe. Stimmung schwankt zwischen euphorisiert, angespannt-nervös und dem einreden nicht euphorisch zu werden weil man ja eh wieder entäuscht wird Um halb 5 gehts endlich zum Bahnhof Projekt Mission 33 gehört nunmal auch fertiggestellt...das muss dein Chef verstehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: Bei einer Niederlage wieder Krisen Modus und am besten alle rausschmeißen.. ganz genau so isses. himmelhochjauchzend zutodebetrübt! bearbeitet vor 1 Stunde von ulli_scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Indurus schrieb Gerade eben: Projekt Mission 33 gehört nunmal auch fertiggestellt...das muss dein Chef verstehen. Mei Chef hat ma zu meinem spontane Rapiderlebnis geschrieben. Frag deine Kollegen, ob sie unterbesetzt hackln wollen. Für ihm wäre es ok 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde hierzn schrieb vor 31 Minuten: ich hoff ja das mama zum derby im stadion ist für den extra motivationspush spielplan technisch müssts sich ausgehen welche/r mama? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) 2 minutes ago, TimetoShine1899 said: welche/r mama? DEINE ba dum tssssss /e naja war im falschen fred der post also meiner bearbeitet vor 1 Stunde von hierzn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde hierzn schrieb Gerade eben: DEINE ba dum tssssss wusste ich nicht ich frag sie mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Bei vorderen Beiträgen wurde behauptet das Spiel wird im ORF übertragen? Also ich finde nicht´s. Kann mich bitte jemand aufklären ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde Das war ein sehr wichtiger Schritt der Mission 32: https://www.weltfussball.at/spielbericht/co13/oesterreich-bundesliga/ma1711316/lask_rapid-wien/spielschema/ Eine schöne Zitterei damals nach dem Anschlusstreffer. Selber Ort, anderes Stadion völlig andere Voraussetzungen. Ergebnis würd ich ungschaut nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Ausgstempelt und haß, (hauptsächlich) auf später! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Rapidlöwe schrieb vor 2 Minuten: Bei vorderen Beiträgen wurde behauptet das Spiel wird im ORF übertragen? Also ich finde nicht´s. Kann mich bitte jemand aufklären ? Exklusiv bei Sky Die ADMIRAL Bundesliga heute live auf Sky Sport Austria! ⚽ SCR Altach vs. Wolfsberger AC ab 18:15 Uhr live & exklusiv auf Sky Sport Austria 1 & 2 - LASK vs. SK Rapid ab 20:00 Uhr live & exklusiv auf Sky Sport Austria 1! Mit Sky X bist du live dabei 👉 https://bit.ly/Sky-X-Sport Wetter genießen 💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Indurus schrieb vor 7 Minuten: Das war ein sehr wichtiger Schritt der Mission 32: https://www.weltfussball.at/spielbericht/co13/oesterreich-bundesliga/ma1711316/lask_rapid-wien/spielschema/ Eine schöne Zitterei damals nach dem Anschlusstreffer. Selber Ort, anderes Stadion völlig andere Voraussetzungen. Ergebnis würd ich ungschaut nehmen. Das Problem ist. Wir haben mit einem Elfer gewonnen. Diese Saison verschießen wir die leider gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Rapidlöwe schrieb vor 13 Minuten: Bei vorderen Beiträgen wurde behauptet das Spiel wird im ORF übertragen? Also ich finde nicht´s. Kann mich bitte jemand aufklären ? welche und wo? (beiträge) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Boidi schrieb vor 5 Minuten: Das Problem ist. Wir haben mit einem Elfer gewonnen. Diese Saison verschießen wir die leider gerne Seidl trifft ihn heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Boidi schrieb vor 6 Minuten: Das Problem ist. Wir haben mit einem Elfer gewonnen. Diese Saison verschießen wir die leider gerne Antiste schießen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts