LASK - SK Rapid

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute:

Gewinnen müssen wir so oder so, ich hoffe hinsichtlich des Spielverlaufs, dass wir es ausnahmsweise einmal schaffen, nicht in Rückstand zu geraten. 

Naja, dank X gestern wären es bei einem X auch "nur" 3 Punkte Rückstand. Aber natürlich wärs dann schon sehr schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Neocon schrieb vor 8 Minuten:

Wie erfolgt üblicherweise der Zugang zum Gästesektor vom Bahnhof aus? Über die Stockbauernstraße?

Ja, es werden dir auch die Beamten den Weg weisen wenn du als Rapidler erkennbar bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Ich wäre so so gerne heute dabei. Linz lass ich normal nie aus. Aber mein Sohn hat heute ein Probetraining und da muss ich als Papa (Manager :davinci:) natürlich vor Ort sein 😢.

Rapid - heute mal 3 Punkte ohne mich BITTE!!

Alles Gute dein Buam! Hoffentlich beim „richtigen“ Verein - das is ja im Salzburger Umfeld nicht ganz so einfach…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten:

Ich wäre so so gerne heute dabei. Linz lass ich normal nie aus. Aber mein Sohn hat heute ein Probetraining und da muss ich als Papa (Manager :davinci:) natürlich vor Ort sein 😢.

Rapid - heute mal 3 Punkte ohne mich BITTE!!

Dann alles Gute beim Probetraining.Ihr solltet aber nicht mitn Rapid-Leiberl bei RB aufkreuzen. :)

bearbeitet von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Minuten:

Dann alles Gute beim Probetraining.Ihr solltet aber nicht mitn Rapid-Leiberl bei RB aufkreuzen. :)

Wir würden um kein Geld der Welt bei RB aufkreuzen. Keine Sorge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
sundaydriver schrieb vor 2 Stunden:

den livethread sollte man sowieso meiden, das ist sehr häufig eine ansammlung an vollpsychopathen.

Ich behaupte amal, der Großteil sieht das als Ersatz für ein gemeinsames Matchschauen. Meine Leute interessieren sich halt ned wirklich für Fußball (was ich absolut ned verstehn kann).

Und ja genau, du sitzt vollkommen emotionslos im Stadion oder vorm TV wenn einer das 5. mal den Ball vertendelt oder ein Schnitzer in der Abwehr passiert. Und ganz sicher bist du immer beherrscht und ruhig und gibst äußerst eloquent deinen unmut zum besten.

Da sollt ma ned immer alles so ernst nehmen, genau wie im Stadion, im Beisl oder wo auch immer. Aber du scheinst halt was besseres zu sein.

A bissl owe vom Gas, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Gewinnen wir heute, ist der Hypetrain kaum noch zu stoppen, verlieren wir, wird es maximal Platz 3, bei einem x ist der Zug zum Titel abgefahren, aber Platz 2 noch möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TimetoShine1899 schrieb vor 15 Minuten:

dan ess ich halt mal wieder mein porridge zu mittag 🤪😀

Wenn das heute klappt .... dann komm ich persönlich an jeden Matchtag vorbei und füttere ich dich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Irgendwie kommt gerade wieder Euphorie in mir auf. Ich hoffe jeder einzelne weiß was sich da für eine Chance ergeben hat. Fakt ist es zählen jetzt nur Ergebnisse. Hoffentlich spielen wir morgen nicht hätten wir, wären wir. Die Chance lebt, BITTE RAPIDLER nutzt die Gelegenheit, ich möchte das mein Bua erlebt wie es ist in Wien eine Meisterschaft zu feiern. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag