Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden Also ich sags euch, wenn wir gegen LASK gewinnen sollten, dann ist für mich kein Halten mehr, dann bin ich mir sicher wir bringen den Teller heim. Wenn wir verlieren oder X, dann ok, nur mehr so gut wie möglich abschneiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Btw Freitag -Montag ist der gleiche Abstand wie Donnerstag -Sonntag ! Abgesehen davon finde ich das Cupfinale sollte nach der letzten Runde gespielt werden ! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden folter, dass es noch so lang dauert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 19 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 2 Stunden: Also ich sags euch, wenn wir gegen LASK gewinnen sollten, dann ist für mich kein Halten mehr, dann bin ich mir sicher wir bringen den Teller heim. Wenn wir verlieren oder X, dann ok, nur mehr so gut wie möglich abschneiden. Für mich eigentlich der Wahnsinn schlechthin: wir sind 3 runden vor schluss , noch im Rennen um die Meisterschaft. Vor 10 runden hatte ich sorge dass wir absteigen. What the fukc! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Kabinenparty schrieb vor 7 Minuten: Für mich eigentlich der Wahnsinn schlechthin: wir sind 3 runden vor schluss , noch im Rennen um die Meisterschaft. Vor 10 runden hatte ich sorge dass wir absteigen. What the fukc! Man sieht beim WAC wie sich so eine Spirale drehen kann, es war immens wichtig das Opo zu packen. Und da gab's Leute die meinten hätten wir uns nicht verdient, unten das Upo wär eh besser, Lerneffekt usw..... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Homegrower schrieb vor 37 Minuten: Man sieht beim WAC wie sich so eine Spirale drehen kann, es war immens wichtig das Opo zu packen. Und da gab's Leute die meinten hätten wir uns nicht verdient, unten das Upo wär eh besser, Lerneffekt usw..... da hoff ich eh auf den Lerneffekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Ja ist eine Gemeinheit dieses spiel am montag zu haben. Aber wir haben eine gute rechtsposition. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden Vizelein schrieb vor einer Stunde: Ja ist eine Gemeinheit dieses spiel am montag zu haben. Aber wir haben eine gute rechtsposition. Stimmt, die heißt Bolla! Kabinenparty schrieb vor 2 Stunden: Für mich eigentlich der Wahnsinn schlechthin: wir sind 3 runden vor schluss , noch im Rennen um die Meisterschaft. Vor 10 runden hatte ich sorge dass wir absteigen. What the fukc! Heuer ist sowieso kompletter Mindfuck was mit uns betrieben wird. Gewinnen die ersten 5 Spiele, dann wirds holprig, kommen in die CL Ligaphase und kacken komplett ab und werden vorletzter. Dann der Herbst des Grauens, Wurschteln uns mit letzter Kraft ins OPO und jetzt könnten wir im ernst Meister werden. Das ist so schizophren alles. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wafcsupporter Ergänzungsspieler Geschrieben vor 14 Stunden was mir nicht gefällt am spieltermin: noch ein tag mehr warten bis rapid wieder spielt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 14 Stunden wafcsupporter schrieb vor 6 Minuten: was mir nicht gefällt am spieltermin: noch ein tag mehr warten bis rapid wieder spielt... Was mir daran gefällt: Ich bin am Wochenende nicht in Österreich und am Montag nach der Arbeit rechtzeitig am Weg nach Linz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Leistungsträger Geschrieben vor 14 Stunden lask1966 schrieb vor 15 Stunden: Die Bundesliga hat das Spiel schon so angesetzt damit ihr auf jeden Fall die größtmögliche Chance auf den Sieg habt.... Chiochirca in einem entscheidenden Spiel, das für euch doch eh schon wie Ostern, Weihnachten und Nationalfeiertag an einem Tag. Die einzige Möglichkeit euch noch stärker zu bevorzugen, wäre euch gleich vorm Spiel als Gewinner festzulegen. Ich bin generell der Meinung, dass gegen diesen schlechtesten Schiedsrichter der BL (laut Kassai wäre er ja die "Hoffnung des österreichischen Schiedsrichterwesens" ) schon längst mal Beschwerde eingelegt werden sollte, aber ihn ein LASK-Spiel pfeifen zu lassen, das gleicht ja schon offizieller Spielmanipulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden bianco verde schrieb vor 10 Stunden: Buhu, wie unfair, wir haben eine (!) englische Woche und die nicht! Dann sollens uns halt den Cup und die Meisterschaft holen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 12 Stunden: Heuer ist sowieso kompletter Mindfuck was mit uns betrieben wird. Gewinnen die ersten 5 Spiele, dann wirds holprig, kommen in die CL Ligaphase und kacken komplett ab und werden vorletzter. Dann der Herbst des Grauens, Wurschteln uns mit letzter Kraft ins OPO und jetzt könnten wir im ernst Meister werden. Das ist so schizophren alles. Gefühlt geht's der halben Liga so. Wir waren bis Runde 9 Vorletzter, das OPO dezent unrealistisch, dann aber dank dem Run mit Didi doch noch geschafft. Hänger zu Jahresbeginn mit Klatsche gegen RB und Niederlage bei euch. Und dann der Wahnsinn gegen Sturm. Diese Saison ist so irre, jeder strauchelt und kanns eigentlich kaum glauben noch da vorne dabei zu sein, und am Ende vielleicht ganz oben. Für die Nerven Horror, aber mir 100x lieber als ein Meister RBS der 5 Runden vorher feststeht. Auf einen guten Kampf (ohne VAR-Fail) am Montag. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden burnhard schrieb vor 17 Minuten: Gefühlt geht's der halben Liga so. Wir waren bis Runde 9 Vorletzter, das OPO dezent unrealistisch, dann aber dank dem Run mit Didi doch noch geschafft. Hänger zu Jahresbeginn mit Klatsche gegen RB und Niederlage bei euch. Und dann der Wahnsinn gegen Sturm. Diese Saison ist so irre, jeder strauchelt und kanns eigentlich kaum glauben noch da vorne dabei zu sein, und am Ende vielleicht ganz oben. Für die Nerven Horror, aber mir 100x lieber als ein Meister RBS der 5 Runden vorher feststeht. Auf einen guten Kampf (ohne VAR-Fail) am Montag. Stimmt, man vergisst schnell wie es anderen Fans so geht teilweise. Ich finds auch richtig geil, dass jetzt 4 Teams mmn realistische Chancen auf den Meister haben. Manche haben natürlich bessere, so wie ihr, aber der Kas is no ned bissen. Montag wird bestimmt ein nervenzerreißendes Spiel für uns alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Die Leihe Saša Kalajdzic hat sich seit dem Winter als Goldgriff erwiesen. Der ist jetzt in der entscheidenden Phase on fire. Ein Vorteil für den Lask in den letzten Spielen.. bearbeitet vor 3 Stunden von Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts