m_schub3rt Teamspieler Geschrieben 26. April wienerfußballfan schrieb Gerade eben: In HZ 1 war es schwere kost, der lucky punch freut und 3 Punkte sind seeeehr wichtig :-) Zweite Halbzeit aber gut und am Ende geht's dann doch irgendwie klar. Wichtiger Sieg!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 26. April Yes!! Hochverdienter Sieg in Anbetracht der Chancen, die Partie musste mit 2-0 gewinnen. Nächste Dress wird ganz klar Kara 9 💚 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. April Wennst gegen Hartberg gewinnst… 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 26. April Wiener1899. schrieb Gerade eben: Der Zug rollt wieder! GEMMAAAA Geh bitte 5 Punkte sind a wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. April Und wenn man denke man macht das doppel gegen hartberg etwas positiver.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. April Mit Kara und Demir sah das eigentlich ganz ordentlich aus. Und sind beide am Siegtreffer beteiligt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. April Diese Mannschaft macht mich fertig - 1 Punkt im OPO gegen fucking hartberg - aber 6 gegen RB. leute ehrlich ich will Auch dass wir immer gewinnen aber das geht finanziell nicht immer auf den Gegner zu wetten - da brauch ich bald ein gofundme. demir ein Welt Fußballer - was der direkt am Platz bringt - unglaublich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben 26. April ScottiePippen schrieb Gerade eben: Yussi & Erci 💚 Batman und Robin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. April Jetzt tut Hartberg noch mehr weh. Aber immerhin ein großer Schritt zu Platz 4. Salzburg habe ich nicht verstanden. Warum auch bei 0:0 gar kein Risiko? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April Weiß jemand, wann wir zuletzt dreimal in Folge gegen Salzburg gewonnen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 26. April Was für eine Dreckssaison 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 26. April Danke Kara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. April Was für ein Scheißkick von beiden Seiten... man stelle sich vor man hätte gegen Hartberg 4 Punkte gemacht.... 3 Punkte 💚 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 26. April ach gott, warum bin ich bloß Fan von der allerbesten Anlaufstelle für den geneigten manisch depressiven Fußballfan? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 26. April die Achterbahn geht weiter unglaublich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts