FIRST VIENNA FC 1894 - FC Hertha Wels (28.Rd. Admiral 2. Bundesliga - Saison 2025/2026) 1:0

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Es geht in die Zielgerade, wieder mal eine Samstagnachmittagspartie. 14:30 Anpfiff !
Hinspiel im Herbst endete gegen die Oberösterreicher 0:0.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

MOTM Zimmermann; selten war ich bei einem Heimsieg so verärgert. Unglaublich ungeschickt gespielt und den Gegner stark gemacht. Und alle Einwechslungen haben uns schwächer gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
taborsky79 schrieb vor 3 Minuten:

MOTM Zimmermann; selten war ich bei einem Heimsieg so verärgert. Unglaublich ungeschickt gespielt und den Gegner stark gemacht. Und alle Einwechslungen haben uns schwächer gemacht.

Sehe ich auch so, spielerisch heute leider schwach, von einigen Szenen in der ersten Hälfte abgesehen, Zimmermann immer für ein Tor gut, wenn er richtig eingesetzt wird, die zahlreichen Wechsel, und die dadurch verursachten Positionswechsel, waren heute sehr unglücklich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Insgesamt eine schwache Partie auf bescheidenem spielerischen Niveau. Aber Hauptsache drei Punkte. Bernhard Unger hat alles gehalten was zu halten war. Die Wechsel fand auch ich als unglücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
taborsky79 schrieb vor 27 Minuten:

Seh ich genau so, Monschein übrigens weit entfernt von seinem ehemaligen Glanz. 

MOTM: Zimmermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
Mika schrieb vor 58 Minuten:

hab es sehr nett auf der howa gehabt, spiel kaum gesehen :lol: MotM Zimmermann

Schade weil die 1. Hälfte echt gut war und fein nach vorn gearbeitet wurde und das...

...obwohl die Abwehr gegenüber den erfolgreichen Vorwochen komplett umgestellt werden musste...

...und Haris Zahirovic ein wenig Zeit brauchte, um seine anfängliche Nervosität und Hektik abzulegen...

...auch unseren zahlreichen Gästen gefiel es ganz gut, und sie waren dankbar, dass sie in einer wunderschönen Naturarena, bei perfektem Wetter eine gute Partie sahen...

...selbst die nicht erklärbare Wende nach den Wechseln trübte die Stimmung nicht...nur Odagaki und Ungar fielen nicht stark ab...

1) allen voran SEO....das war ja kaum auszuhalten, das schaute wie Arbeitsverweigerung aus...von so einem feinen Kicker hab ich sowas nicht ansatzweise erwartet...wobei ich mir dachte, dass es...so wie damals bei Markus Pink oder Günter Arnberger, vlt auch krankheits oder verletzungs bedingt sein könnte....

2) auch Monschein noch lange nicht in der alten Form, ...wen wunderts...

Wird schon 💙💛❤️

Motm.Zimmermann

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die erste Halbzeit war recht gut. Die hat mir Spaß gemacht. Da hätten wir noch 1-2 Tore nachlegen müssen.
Aber die zweite Hälfte war wie ausgewechselt. Ich verstehe das nicht. Man hat förmlich um den Ausgleich gebettelt. Zum Glück war Wels zu schwach um unsere Angebote anzunehmen. Nicht einmal ein simpler Querpass hat noch funktioniert.

Die Wechsel haben uns tatsächlich schwächer gemacht. Vor allen Seo war heute komplett von der Rolle. Es ist traurig zu sehen, dass Monschein in den zwei Jahren das Kicken verlernt hat. Heute ist er mehrmals in aussichtsreicher Position über die eigenen Beine gestolpert und Geschwindigkeit hat er auch verloren.

Erfreulich war neben dem Ergebnis, dass die Abwehr trotz der massiven Umstellung gehalten hat. Dank etwas Glück, einem schwachen Gegner und einem souveränen Bernhard Unger. Wieder einmal zu Null. Daher mein MOTM heute Bernhard Unger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich versteh nicht ganz, warum man das Spiel gar so schlecht reden muss. In der 1. HZ, speziell nach dem Tor, war das doch eine sehr engagierte Leistung mit einigen Chancen und mE klar verdienter Führung 💙💛  Die zweite Hälfte war schwach, keine Frage, aber auch da hab ich in der Saison schon Schlimmeres gesehen.

MotM: Zimmermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Erste Hälfte wirklich gut, mit ein paar vielversprechenden Chancen, aber 2.HZ begann schon schwächer und wurde mit den Wechseln noch schlechter.Eigentlich glaubte ich so ab der 75.min nicht mehr, dass wir den Sieg noch über die Zeit retten würden, aber es gelang schließlich doch noch, alles weg zu verteidigen

MotM: Szerencsi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Erfreulich ist wohl, dass wir zwei sehr starke Innenverteidigungen aufstellen können, gerade Szerencsi mag ich sehr und Bauer ist sowieso ein Hit. Erfreulich auch, dass zwei Lieblingsspieler von mir (Monschein, Ungar) wieder fit sind und spielen können.

Weniger erfreulich, dass gerade die beiden noch weit von ihrer einstigen Form entfernt sind. Ungar wäre für mich der Stamm-6er in diesem Team. Besser als Stratznig und von Rusek hört man wieder nichts? Monschein war ein Unterschiedspieler, ich hoffe dass er noch mal dort anschließen kann. Ist halt schwer nach so einer Verletzung, nicht zuletzt im Kopf.

Drei Punkte und auf einmal an den Rängen 5-7 dran, die vor einiger Zeit noch unerreichbar schienen. Vielleicht können wir uns bis zum Saisonende doch nochmal hinter dem Spitzen-Quartett einreihen.

MotM Szerencsi

bearbeitet von Rickvienna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
Rickvienna schrieb vor 9 Stunden:

Erfreulich ist wohl, dass wir zwei sehr starke Innenverteidigungen aufstellen können, gerade Szerencsi mag ich sehr und Bauer ist sowieso ein Hit. Erfreulich auch, dass zwei Lieblingsspieler von mir (Monschein, Ungar) wieder fit sind und spielen können.

Weniger erfreulich, dass gerade die beiden noch weit von ihrer einstigen Form entfernt sind. Ungar wäre für mich der Stamm-6er in diesem Team. Besser als Stratznig und von Rusek hört man wieder nichts? Monschein war ein Unterschiedspieler, ich hoffe dass er noch mal dort anschließen kann. Ist halt schwer nach so einer Verletzung, nicht zuletzt im Kopf.

Drei Punkte und auf einmal an den Rängen 5-7 dran, die vor einiger Zeit noch unerreichbar schienen. Vielleicht können wir uns bis zum Saisonende doch nochmal hinter dem Spitzen-Quartett einreihen.

MotM Szerencsi

Ich befürchte, dass es für das Überholen in der Tabelle zu spät ist...einerseits weil wir gegen diese Konkurrenten in den direkten Duellen (Veilchen, Dosen!) einfach schlechter waren und andererseits weil wir da gerade gegen Admira und Amstetten einfach zwar hochverdient, aber trotzdem nicht gewonnen haben und auch da im Gesamtvergleich ...bei Punktegleichstand...das Nachsehen hätten...

Bleiben nur die Violets, die sich gestern beim 0:5 so schwach präsentierten...dass es schon mysteriös wirkt...gegen uns waren sie um Klassen stärker...

Die IV ist GottseiDank mehrfach stark besetzt, was man leider im AV Bereich nicht sagen kann, aber da ist ELSNEG schon dran...

Gestern hatten wir zuerst zwei, dann vier bis fünf Spieler, die eher in die Zweikämpfe hinein stolperten oder zu langsam und zaghaft waren oder sie sogar tlw ängstlich vermieden...

So kann man vorne nicht mitspielen, wenn nicht ALLE ELF DOMINANT AUFTRETEN...

So hat das Trainerteam und die Mannschaft eigentlich fast ein Maximum aus den Möglichkeiten heraus geholt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag