CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben vor 17 Stunden Erste HZ war aus meiner Sicht nach dem Führungstor gut, die Vienna hat stark gepresst, kam noch zu aussichtsreichen Möglichkeiten und hätte fast nachlegen müssen. Zweite HZ zunächst noch ok, aber es wurde verabsäumt die Räume zu nutzen bzw. Konter fertig zu spielen. So wurden gute Gegenangriffe mit haarstäubenden Fehlern zu Angriffen der Gäste. Wels fand ich vom Kombinationsspiel eigentlich ziemlich gut, aber Großchancen haben sie damit nicht erspielt. Am Ende hätten wir uns über den Ausgleichstreffer aber dennoch nicht beschweren können. Der Schiedsrichter war dieses Mal schlecht, bei klaren Fouls ließ er weiterspielen und andererseits pfiff er kurz darauf sehr kleinlich. Weshalb zudem die Hand im Gesicht von Monschein kein Ausschluss war, muss man mir auch einmal erklären. Unsere Wechselspieler waren dieses Mal leider mehr als blass, Odagaki hat aber durchaus Schwung gebracht. MOTM: Szerencsi, wie immer wenn er spielt, sehr solide. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Surft nur im ASB Geschrieben vor 42 Minuten hanhau schrieb am 2.5.2026 um 17:40 : Sehe ich auch so, spielerisch heute leider schwach, von einigen Szenen in der ersten Hälfte abgesehen, Zimmermann immer für ein Tor gut, wenn er richtig eingesetzt wird, die zahlreichen Wechsel, und die dadurch verursachten Positionswechsel, waren heute sehr unglücklich. Ist das jetzt von dir als MotM Stimme für ZImmermann zu werten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Fanatischer Poster Geschrieben vor 13 Minuten DerBo1894 schrieb vor 28 Minuten: Ist das jetzt von dir als MotM Stimme für ZImmermann zu werten? Ja, MotM: Zimmermann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts