baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ich hab ka Freud mehr an dem Verein. Trotzdem hoff ich, dass Schöller nächste Saison von Beginn an unser 1 IV ist und man begleitend zu seiner Entwicklung ein zweites österreichisches Talent aufbauen kann. Dieser Cvete RauxYao Zauber ist mittlerweile ein lauer Schaß. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ziemliche patt Stellung. Also gehe ich bald von einem Geschenk an red Bull aus, um das Problem zu lösen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Tausche Weichmann plus 2 noch dazu gegen Kalajdžić. Welche 2? Egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 2 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Zokikick ohne torchancen Also etwas, was sich viele ja wieder wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: Ich hab ka Freud mehr an dem Verein. Trotzdem hoff ich, dass Schöller nächste Saison von Beginn an unser 1 IV ist und man begleitend zu seiner Entwicklung ein zweites österreichisches Talent aufbauen kann. Dieser Cvete RauxYao Zauber ist mittlerweile ein lauer Schaß. Sollten Ahoussou und Schöller sein nächstes Jahr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Ich kanns in meinen Sackhaaren spüren. Kara 90+5 Kopfball 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Bolla hat seine handvoll motivieren Spiele auch schon herunter... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden also die passqualität is heut eine frechheit, wir bringen unsere eigenen mitspieler in mehr ungute situationen als den gegner nachm starken spiel unter der woche was wir verloren haben, hoffentlich heut umgekehrt - schwach spielen und gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Superstar Geschrieben vor 2 Stunden bashtart schrieb vor 2 Minuten: Bitte Wurmbrand für Weimann. Das was Weimann zeigt ist echt nichts. Der Weimann hat eine Klausel das er spielen muss 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben vor 2 Stunden Wäre interessant zu wissen, wenn sich unsere Spieler a Fußballmatch ansehen, und dann den eigenen Kick damit vergleichen...das hat heut wieder sehr wenig mit Fußball ztun aus meiner Sicht... unsaubere Pässe, hinten gewohnt unnedige Fehler, vorne harmlos wie nur was...aber gut, wenn der Kara mit seinen 5 Toren bei uns bester Torschütze ist, dann ist eigentlich eh alles besprochen. Traurig, und schlimm zugleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Neutralisieren sich gegenseitig... Bullen eine Spur gefährlicher.... mal schauen was die zweite Hälfte bringt...vielleicht schafft es einer den Ball vorne mal zu stoppen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden so bleib ma wenigstens noch a ganze weile rekordmeister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Adversus schrieb vor 1 Minute: Also etwas, was sich viele ja wieder wünschen. Wer wünscht sich denn eine chancenlose rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Bolla hat seine handvoll motivieren Spiele auch schon herunter... Wird schon seinen neuen Verein haben… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden K0RK1NH0 schrieb vor 1 Minute: Sollten Ahoussou und Schöller sein nächstes Jahr. Sofern endlich mal Verletzungsfrei. Schöller ist mMn ein schlafender Gigant. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts