mrneub V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Lask schießt die tore wie wir sie gegen hartberg bekommen haben 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Rene1987 schrieb vor 2 Minuten: Ich kanns in meinen Sackhaaren spüren. Kara 90+5 Kopfball Erster Schuss aufs Tor von uns? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden zum glück alajbegovic ab sommer weg hab immer angst wenn der am ball is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Zauberer92 schrieb vor 3 Minuten: Erinnert an zockiball aber ohne hohem xg Der Fussball unter Zocki war wenigstens schön zum anschauen. Dieses hin und her geschiebe, das wir jetzt spielen. Wems gefällt?! Mir auf jeden Fall nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Käfigkicker schrieb Gerade eben: Der Fussball unter Zocki war wenigstens schön zum anschauen. Dieses hin und her geschiebe, das wir jetzt spielen. Wems gefällt?! Mir auf jeden Fall nicht. Wenn keine lösung kommt Schlagen wir den Ball Lang aber ich kann ma das auch nicht anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Dürfen wie eigentlich auch miteinander kommunizieren oder aufs Tor schießen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Im Zentrum viel zu lasch. Antiste kann einen Traumpass nicht verarbeiten. Dahl und Weimann blass. Zum Glück ist RBS nicht mehr so stark wie früher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 3 Stunden Käfigkicker schrieb vor 1 Minute: Der Fussball unter Zocki war wenigstens schön zum anschauen. Dieses hin und her geschiebe, das wir jetzt spielen. Wems gefällt?! Mir auf jeden Fall nicht. Bitte was? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Ahoussou als LM gar nicht mal so schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 3 Stunden xg 0,07 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 3 Stunden ist der xG im raum mit uns? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: zum glück alajbegovic ab sommer weg hab immer angst wenn der am ball is komisch, ich hab Angst wenn Raux Yao am Ball ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Lichtgestalt schrieb Gerade eben: xg 0,07 Solche xg Werte reichen unseren Gegnern oft für 1-2 Tore 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Weimann 6m Laufdistanz bitte wechselts den endlich aus und gebts diesen Kaderplatz irgendeinem x-beliebigen Rapid II Spieler 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Weimann bleibt am Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts