ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden hoffentlich hat sich cisse nicht verletzt. ich will nach einem 5:1-sieg nix schlecht reden, aber auch heute hat die mannschaft (in der phase nach dem 1:3) wieder etwas nerven gezeigt. die mannschaft macht sich wohl auch selbst viel druck, da müssen wir noch ein bissl stabiler werden. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Nachdem 1:3 einige Minuten gewackelt, aber ansonsten geschlossen guter Auftritt. Selbstvertrauen sollt für freitag genug da sein. Liga noch 2 heimsiege und es geb ein Finale oder sogar schon mehr. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) ... bearbeitet vor 1 Stunde von lask1966 Vertippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 1 Stunde Traumstart & Traumtor = perfekter Sonntag! In Hartberg sind schon andere gestrauchelt und wie souverän war das heute bitte? Alle Spieler fit (bei Cisse gehe ich von nichts schlimmeren aus) und einsatzbereit! Wir sind ALLE bereit fürs Finale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Deutlich geringerer xG-Wert von unter 2 und trotzdem gewinnst gegen defensiv starke Hartberger auswärts 5:1, während man daheim mit einem Wert von deutlich über 3 gegen hinige Grazer nicht über ein X hinauskommt. Fußball. Beweist mal wieder, dass so deppaden Kennzahlen viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt wird. In dem Fall stimme ich Küh absolut zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Minuten Robmik schrieb vor 3 Stunden: Hoffentlich kein 3:3. Jetzt einfach normal weiterspielen. Deine Negativtätig kotzt mich an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts