ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden die vorlage von entrup war auch top. und havel zeigt was er kann, nicht nachlassen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Hoffentlich kein 3:3. Jetzt einfach normal weiterspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Gelb.. naja... bitte stabil bleiben.... bearbeitet vor 3 Stunden von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 3 Stunden Die Gelbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Ich blend mal eine Tabelle ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Chrisu6 schrieb Gerade eben: Ja leck mich doch - das ist doch keine Gelbe Karte. Wie bitte??? Naja er stellt in Fuss schon auf danach kannst geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Der Athletiker schrieb Gerade eben: Die Gelbe Das war eine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Robmik schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich kein 3:3. Jetzt einfach normal weiterspielen. Lass dir helfen…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Chrisu6 schrieb Gerade eben: Ja leck mich doch - das ist doch keine Gelbe Karte. Wie bitte??? nach der letzten Einstellung find ich die gelbe ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Livaro Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden Cisse spielt klar den Ball und kassiert sogar noch gelb. Kannst nicht erfinden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Was labert des Sky Kommentator?! Gelb gerechtfertigt?! Nie im Leben. Mir kommt vor, jedes unserer letzten Spiele soll zerpfiffen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Livaro schrieb Gerade eben: Cisse spielt klar den Ball und kassiert sogar noch gelb. Kannst nicht erfinden Aber dann geht er gestreckt auf den Knöchel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Ja leck mich doch - das ist doch keine Gelbe Karte. Wie bitte??? nach der letzten zeitlupe schon vertretbar. jetzt is es grad ein bissl wild auf beiden seiten. bitte den sack zumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden So munter werden bitte und aktiver sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Spiel jetzt beruhigen. Bitte! Danke! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts