TSV Hartberg - LASK

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

hoffentlich hat sich cisse nicht verletzt.

ich will nach einem 5:1-sieg nix schlecht reden, aber auch heute hat die mannschaft (in der phase nach dem 1:3) wieder etwas nerven gezeigt. die mannschaft macht sich wohl auch selbst viel druck, da müssen wir noch ein bissl stabiler werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Nachdem 1:3 einige Minuten gewackelt, aber ansonsten geschlossen guter Auftritt. Selbstvertrauen sollt für freitag genug da sein. Liga noch 2 heimsiege und es geb ein Finale oder sogar schon mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Traumstart & Traumtor = perfekter Sonntag! In Hartberg sind schon andere gestrauchelt und wie souverän war das heute bitte? Alle Spieler fit (bei Cisse gehe ich von nichts schlimmeren aus) und einsatzbereit! Wir sind ALLE bereit fürs Finale :v: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Deutlich geringerer xG-Wert von unter 2 und trotzdem gewinnst gegen defensiv starke Hartberger auswärts 5:1, während man daheim mit einem Wert von deutlich über 3 gegen hinige Grazer nicht über ein X hinauskommt. Fußball. :lol:

Beweist mal wieder, dass so deppaden Kennzahlen viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt wird. In dem Fall stimme ich Küh absolut zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Robmik schrieb vor 3 Stunden:

Hoffentlich kein 3:3. Jetzt einfach normal weiterspielen. 

Deine Negativität kotzt mich an....

bearbeitet von lask1966
Vertippt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
ibinsneta schrieb vor 4 Stunden:

hoffentlich hat sich cisse nicht verletzt.

ich will nach einem 5:1-sieg nix schlecht reden, aber auch heute hat die mannschaft (in der phase nach dem 1:3) wieder etwas nerven gezeigt. die mannschaft macht sich wohl auch selbst viel druck, da müssen wir noch ein bissl stabiler werden.

Natütlich zeigt die Mannschaft nerven. Ist ja nicht so, dass wir ständig um die Meisterschaft spielen.

Denke das werden generell noch richtig zache Spiele für die Nerven. Vom Titel wage ich sowieso (noch) nicht zu träumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
JochenGierlinger schrieb vor 4 Minuten:

Natütlich zeigt die Mannschaft nerven. Ist ja nicht so, dass wir ständig um die Meisterschaft spielen.

war mehr feststellung als kritik. ich hab dafür eh verständnis, die situation is wohl für (fast) alle neu.

die mannschaft und das team rundherum sind super drauf, jeder gibt alles und will titel gewinnen. die gefahr ist zu überpacen, das hat in graz schon 2 punkte gekostet. sasa hat die kollegen am mittwoch (zurecht) kritisiert und sich heute selbst so eine unnötige gelbe abgeholt. ich hoff, dass kühbauer das halbwegs gut moderieren kann. 

JochenGierlinger schrieb vor 8 Minuten:

Denke das werden generell noch richtig zache Spiele für die Nerven. Vom Titel wage ich sowieso (noch) nicht zu träumen.

eben deswegen bin ich auch noch sehr vorsichtig, seit heute kribbelts aber schon eine stufe mehr als gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag