Gotrade1908 Leistungsträger Geschrieben vor 21 Stunden lasso schrieb vor 2 Minuten: Geiler Kicker.für jeden heimischen Verein eine Bereicherung. Befürchte aber wenn der Deal durchgeht wird uns Horvath entrissen . Was hat der Transfer mit einem Horvath zu tun? Wir müssen uns breiter aufstellen für die internationalen Spiele und de facto haben wir im ZM/DM nun 1 Spieler weniger als letzte Saison nach den Abgängen von Coulibaly und Adeshina. Die Einsatzzeiten der beiden mal dahingestellt. Weiters kann auch niemand sagen wann Smakaj wieder bei 100% ist für die häufigere Rotation die wir benötigen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Posting-Maschine Geschrieben vor 21 Stunden Gotrade1908 schrieb vor 5 Minuten: Was hat der Transfer mit einem Horvath zu tun? Wir müssen uns breiter aufstellen für die internationalen Spiele und de facto haben wir im ZM/DM nun 1 Spieler weniger als letzte Saison nach den Abgängen von Coulibaly und Adeshina. Die Einsatzzeiten der beiden mal dahingestellt. Weiters kann auch niemand sagen wann Smakaj wieder bei 100% ist für die häufigere Rotation die wir benötigen werden. Das was ich gehört habe ist zu wenig um fix davon auszugehen aber leider so viel um besorgt zu sein Zudem du dir einen ljubicic in der Regel nicht für Rotation ausleihst . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Bester Mann im Team Geschrieben vor 21 Stunden lasso schrieb vor 10 Minuten: Das was ich gehört habe ist zu wenig um fix davon auszugehen aber leider so viel um besorgt zu sein Zudem du dir einen ljubicic in der Regel nicht für Rotation ausleihst . Und was hast du gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
therealwoecki Anfänger Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) lasso schrieb vor 14 Minuten: Das was ich gehört habe ist zu wenig um fix davon auszugehen aber leider so viel um besorgt zu sein Zudem du dir einen ljubicic in der Regel nicht für Rotation ausleihst . der optimismus im ASB is immer was wunderschönes. vorgestern war bogarde schon fix weg, gestern hatten wir ein RIESIGES leistungsdefizit nachdem wir gegen düsseldorf "nur" 2:0 gewonnen haben (laut kollegen aus dem anderen thread), heut ist horvath schon am weggehen. was kommt morgen? lizenzentzug und sofortige einstellung des spielbetriebs weil Gruber es sich mit der Raika verscherzt hat? kurt unironisch: im life radio podcast von letzter woche hat sich horvath nicht unbedingt angehört wie wenn er schon für einen anderen club plant - vor allem mit neugeborenem baby und freundin aus linz. bearbeitet vor 21 Stunden von therealwoecki 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Leistungsträger Geschrieben vor 21 Stunden chrisi1211 schrieb vor 1 Minute: Und was hast du gehört? Wenn alles gehörte eintreffen würde, wären Andrade, Bello, Jörgensen, Horvath, Bogarde und Usor schon weg..... 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden ASB schon wieder mal am kochen. kann mich noch erinnern, wie sich hier viele die double-freude schon zwei, drei tage später madig machen haben lassen, weil gerüchte aufgetaucht sind rund um den coach und einige leistungsträger. manchen täte es gut, nicht alles zu glauben, was sie hören. das ist mittlerweile unerträglich und erinnert immer stärker an die stolz-gruppe, wo nahezu minütlich KI-bilder gepostet werden, gerüchte sowieso usw. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Tribünenzierde Geschrieben vor 18 Stunden Ich gebe zu, ich war mir im Mai 100% sicher, dass Didi in die deutsche Bundesliga wechselt - er hat es aber auch offen artikuliert - nur so einfach ist das vermutlich doch nicht, dafür ist er als Typ zu speziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden Naja, er hat kommuniziert, dass das Ausland auch schön ist. Nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Ad Absurdum schrieb vor 59 Minuten: Ich gebe zu, ich war mir im Mai 100% sicher, dass Didi in die deutsche Bundesliga wechselt - er hat es aber auch offen artikuliert - nur so einfach ist das vermutlich doch nicht, dafür ist er als Typ zu speziell. nein, hat er nicht. es zeigt, dass zu viel interpretiert oder einfach nicht gscheit gelesen wird. bearbeitet vor 17 Stunden von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Tribünenzierde Geschrieben vor 17 Stunden laskler89 schrieb vor 4 Minuten: nein, hat er nicht. es zeigt, dass zu viel interpretiert wird oder einfach nicht gscheit gelesen werden. Du hast recht ich habe es falsch formuliert - er hat nicht explizit gesagt in die deutsche Bundesliga zu gehen - was er aber auf burgenland.orf.at am 22.05 kurz zusammengefasst gesagt hat, ist „falls es mit einem Engagement im Ausland nicht klappen sollte, bleibt er liebend gern beim LASK - es lag aber auch noch nichts Konkretes am Tisch. So ehrlich und eindeutig sagt so was für gewöhnlich niemand mehr, daher habe ich eventuell damals Überinterpretiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 15 Stunden laskler89 schrieb vor 3 Stunden: ASB schon wieder mal am kochen. kann mich noch erinnern, wie sich hier viele die double-freude schon zwei, drei tage später madig machen haben lassen, weil gerüchte aufgetaucht sind rund um den coach und einige leistungsträger. manchen täte es gut, nicht alles zu glauben, was sie hören. das ist mittlerweile unerträglich und erinnert immer stärker an die stolz-gruppe, wo nahezu minütlich KI-bilder gepostet werden, gerüchte sowieso usw. Hat das Transferfenster schon zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden Also ich rechne nach wie vor damit, dass Kühbauer sowie auch noch Leistungsträger uns verlassen werden. Der Markt läuft ja jetzt erst nach der WM so richtig an. Wäre schade, wenn man dann mit neuem Trainer im September, mitten in den englischen Wochen, wieder von vorne beginnen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 12 Stunden LASKmaniac schrieb vor 49 Minuten: Also ich rechne nach wie vor damit, dass Kühbauer sowie auch noch Leistungsträger uns verlassen werden. Der Markt läuft ja jetzt erst nach der WM so richtig an. Wäre schade, wenn man dann mit neuem Trainer im September, mitten in den englischen Wochen, wieder von vorne beginnen muss. Völlig wurscht mit wem wir das dritte Double der Vereinsgeschichte einfahren. Wichtig ist nur, dass es passiert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden So wie die OÖN vom möglichen Robert Ljubicic Transfer (Leihe + KO) berichten glaube ich, dass der zeitnah über die Bühne geht. Meiner Meinung nach wäre das top - kann DM, ZM, LV sehr gut spielen. Läuferisch, kämpferisch, technisch stark mit defensiven wie offensiven Qualitäten. Dazu bestes Fußballeralter, internationale Erfahrung. Kühbauer bestätigt auch, dass intensiv nach einem Stürmer gesucht wird: „Wenn wir einen guten gefunden haben werden wir ihn holen.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manül89 Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden LASKmaniac schrieb vor 8 Stunden: Also ich rechne nach wie vor damit, dass Kühbauer sowie auch noch Leistungsträger uns verlassen werden. Der Markt läuft ja jetzt erst nach der WM so richtig an. Wäre schade, wenn man dann mit neuem Trainer im September, mitten in den englischen Wochen, wieder von vorne beginnen muss. Hoffentlich geht’s uns heuer nicht so wie BWL letztes Jahr mit Scheiblehner. Kühbauer steht sicher noch bei dem ein oder anderen Klub auf dem Zettel. Wäre a Katastrophe wenn da doch noch a Angebot aus dem Ausland kommt wo er nicht Nein sagen kann und wir stehen ohne Trainer da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts