Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Eldoret schrieb Gerade eben: Fährt wahrscheinlich dann schon gleich mitm LASK Bus mit nach Linz Gab es da wirklich eine Anfrage bei der Austria? Habe das nur im Rapdi Channel heute mal gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Hörschinger schrieb vor 7 Minuten: Gab es da wirklich eine Anfrage bei der Austria? Habe das nur im Rapdi Channel heute mal gelesen. Indiz war ein FAK-Auto vor wenigen Tagen am Parkplatz vor unserem Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manül89 Amateur Geschrieben vor 10 Stunden das mit Eggestein habe ich auch in einem Rapid channel gelesen. Kann ich mir nicht vorstellen dass der zurückkommt, bzw, dass wir den haben wollen. der dürfte aktuell ja nicht fit sein oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Man ist, was man liest 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Keine Ahnung wie realistisch aber den eggestein nehme ich sofort. Das ist einfach ein richtiger Kicker. In seiner Zeit bei uns mit dem ersten Ballkontakt wohl einer der aller besten Spieler die ich in 30 Jahren beim LASK gesehen habe . Hat mit Tempo und Körperlichkeit sicher seine schwächen aber im aktuellen kader stehen hier einige die diese Defizite mehr als kompensieren können. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden lasso schrieb Gerade eben: Keine Ahnung wie realistisch aber den eggestein nehme ich sofort. Das ist einfach ein richtiger Kicker. In seiner Zeit bei uns mit dem ersten Ballkontakt wohl einer der aller besten Spieler die ich in 30 Jahren beim LASK gesehen habe . Hat mit Tempo und Körperlichkeit sicher seine schwächen aber im aktuellen kader stehen hier einige die diese Defizite mehr als kompensieren können. Den würde ich auch sofort wieder nehmen. Allerdings hat er noch 2 Jahre Vertrag bei der Austria. Da müsste man schon tief in die Tasche greifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Selbst, wenn wir Interesse hätten: der ist für die Austria die Lebensversicherung, den geben die, zumindest jetzt, nie und nimmer her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manül89 Amateur Geschrieben vor 10 Stunden Black Betty schrieb vor 5 Minuten: Selbst, wenn wir Interesse hätten: der ist für die Austria die Lebensversicherung, den geben die, zumindest jetzt, nie und nimmer her. Die Austria braucht aber auch jeden Cent! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 10 Stunden Manül89 schrieb vor 39 Minuten: das mit Eggestein habe ich auch in einem Rapid channel gelesen. Kann ich mir nicht vorstellen dass der zurückkommt, bzw, dass wir den haben wollen. der dürfte aktuell ja nicht fit sein oder? dort steht genau nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: Hot-Take: Eggestein wird heute schon geschont und spielt auch am Sonntag nicht weil er zu uns kommt so ein Hot Take ist das gar nicht , des weiteren braucht der Pleiteverein jeden Cent. Leider würdet ihr halt einen guten Stürmer bekommen bearbeitet vor 10 Stunden von Juli93scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manül89 Amateur Geschrieben vor 10 Stunden Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: dort steht genau nix? Ist ja auch nur von irgendeinem User geschrieben. Anscheinend Anfrage des LASK. Was macht die Konkurrenz Thread, Seite 1517. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden Black Betty schrieb vor 21 Minuten: Selbst, wenn wir Interesse hätten: der ist für die Austria die Lebensversicherung, den geben die, zumindest jetzt, nie und nimmer her. hilft ihnen halt auch nix wenn er weg will und eine Ausstiegsklausel hat....... (keine Ahnung ob er die hat, kann ich mir aber gut vorstellen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden ich kann es mir aktuell nicht vorstellen, wenngleich er natürlich der gesuchte mann sein könnte. was wäre da bei zwei jahren restlaufzeit des vertrages an ablöse realistisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Manül89 schrieb vor einer Stunde: Die Austria braucht aber auch jeden Cent! Bei der Austria spielt Geld keine Rolex 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden Das hier steht im Rapid Channel. Wie weit es natürlich stimmt ist eine andere Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts