laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden das nächste video, das viele nervös macht. was sagt er denn? natürlich flunkert er ein wenig, ist ja klar, wenn ich zwei titel geholt habe. kühbauer weiß ganz genau, was er tut und die mär vom "er hat alles national gewonnen" ist auch nicht des rätsels lösung. lassen wir uns überraschen – wenn man nach den gerüchten und befürchtungen hier geht, dann spielen wir mit der 1c in der kommenden saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 5 Stunden geha schrieb vor 11 Minuten: 50.000 Leute im Werk entlassen und gleichzeitig einen Fußballklub um 100 Mio € sponsern der um den Abstieg spielt geht sich halt irgendwann auch nicht mehr aus. und wie sich das ausgeht: Zitat Das millionenschwere Investment in den Fußball steht zumindest im Gegensatz zu den aktuellsten Zahlen, die öffentlich wurden. 2025 ist der Gewinn der Volkswagen AG um 44 Prozent von 12,4 Milliarden Euro auf 6,9 Milliarden Euro eingebrochen. In der Folge sollen bis 2030 rund 50.000 Jobs in Deutschland wegfallen, vorher war von rund 35.000 Arbeitsplätzen ausgegangen. Gleichzeitig ist der Anteil der Ausgaben für den Fußball mit rund einem Prozent des Gewinns verschwindend gering und lässt zumindest die Vermutung zu, dass sich an der finanziellen Situation des VfL Wolfsburg nicht viel ändern wird. https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_101162988/bundesliga-vw-muss-stellen-abbauen-und-investiert-in-vfl-wolfsburg.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: und wie sich das ausgeht: https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_101162988/bundesliga-vw-muss-stellen-abbauen-und-investiert-in-vfl-wolfsburg.html Sehr sympathischer Verein ja - ich hau Leute raus, investiere in Fußball und glaub dass die Malocher die ich rausgehaut hab auch weiter ins Stadion gehe. Ist ein Scheissverein und steigt hoffentlich ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Das der LASK weiterhin auf Spielerverkäufe „angewiesen“ ist, sollte klar sein. Trotzdem bin ich der Überzeugung, dass der Reiz einer möglichen Champions League bzw. eine sichere Ligaphase in der Europa League ausschlaggebend für einen Verbleib sein könnten. Die ganz großen Vereine werden trotz fabelhafter Doublesaison nicht zugreifen. Bei Bello kann ich mir vorstellen, dass der LASK einen Erlös erzielen möchte, da er ansonsten im kommenden Jahr kostenlos zieht. Andererseits wissen wir aus den vergangenen Jahren wie schwer es ist qualitativ gute Außenverteidiger an Land zu ziehen. Usor sehe ich trotz Verletzung als Verkaufskandidat, da hier das Investment doch höher war. Bogarde sehe ich auch kommende Saison noch in Linz. Bei Andrade wird man wohl die WM abwarten müssen. Ansonsten habe ich keine Bedenken hinsichtlich größerem Umbruch der Doublemannschaft. bearbeitet vor 3 Stunden von casual1908 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 3 Stunden wenn England ruft dann könnte ich mir Adeniran richtig gut in deren 2. Liga dort vorstellen - ist ja so ein ähnlicher Typ wie ein Adebayo Akinfenwa z.B. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: wenn England ruft dann könnte ich mir Adeniran richtig gut in deren 2. Liga dort vorstellen - ist ja so ein ähnlicher Typ wie ein Adebayo Akinfenwa z.B. Absolut. Ich gehe davon aus, dass er Angebote aus der Championship bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts