Recommended Posts

Much1 schrieb vor 41 Minuten:

Semuel Ädriän ähhh Adenowän

Das ist tatsächlich immer wieder faszinierend. Ein und derselbe Name jedes Mal anders und falsch ausgesprochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ma ich bin so gespannt, wen wir aus dem aktuellen Kader ziehen lassen müssen. Ich würde natürlich hoffen, so wenige wie möglich. Die erspielten 10 Mille gestern + fixe Gruppenphase machen Gott sei Dank die Planung für den Kader einfacher. Bin gespannt, für wen welche Angebote eintrudeln werden, und wer sich uns anschließen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Ma ich bin so gespannt, wen wir aus dem aktuellen Kader ziehen lassen müssen. Ich würde natürlich hoffen, so wenige wie möglich. Die erspielten 10 Mille gestern + fixe Gruppenphase machen Gott sei Dank die Planung für den Kader einfacher. Bin gespannt, für wen welche Angebote eintrudeln werden, und wer sich uns anschließen wird. 

Fix ist daß wir hinten noch wenn brauchen und an 10 er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
commando ultras 1 schrieb vor 7 Minuten:

Fix ist daß wir hinten noch wenn brauchen und an 10 er

Der 10er wird Schöpf sein schätze ich, bei IV ist die Frage, ob man Cissé - Mbuyamba als gleichwertig ersetzt sieht und Kébé von den Amas nachrückt (wobei der jetzt eh immer wieder mal dabei war). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Es könnte aus der aktuellen Truppe praktisch fast jeden Treffen aber wenn ich einen Wunsch frei hätte dann  das in der neuen Saison das Zm Duo weiter auf den Namen Horvath und bogarde hört. Positionen  qualitativ nachzubesetzen ist immer schwer aber eine Mittelfeld  Zentrale die sich in ihren stärken so ergänzt neu zu formen  ist  fast schon unmöglich zu händeln. 

In der zentrale pulsiert das herz der Mannschaft  und ich halte es für wesentlich einfacher darum herum Positionen neu zu besetzen.

Der Kader wird auf alle auch Quantitativ wieder grösser gestaltet

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lasso schrieb vor 5 Minuten:

Es könnte aus der aktuellen Truppe praktisch fast jeden Treffen aber wenn ich einen Wunsch frei hätte dann  das in der neuen Saison das Zm Duo weiter auf den Namen Horvath und bogarde hört. Positionen  qualitativ nachzubesetzen ist immer schwer aber eine Mittelfeld  Zentrale die sich in ihren stärken so ergänzt neu zu formen  ist ist fast schon unmöglich zu händeln. 

In der zentrale pulsiert das herz der Mannschaft  und ich halte es für wesentlich einfacher darum herum Positionen neu zu besetzen.

Der Kader wird auf alle auch Quantität wieder grösser gestaltet

Bogarde wird leider weg sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...
LASK08 schrieb vor 9 Minuten:

Der 10er wird Schöpf sein schätze ich, bei IV ist die Frage, ob man Cissé - Mbuyamba als gleichwertig ersetzt sieht und Kébé von den Amas nachrückt (wobei der jetzt eh immer wieder mal dabei war). 

vielleicht bekommt man Cisse noch für ein Jahr Leihe zurück - wird sich halt erst zeigen wenn der Kader von Villa für 26/27 steht.

Bogarde ev. mit Taferner ersetzen - könnte mMn ein guter Fit sein

Schöpf als Backup für div Positionen ok, aber als 10er würd ich ihn ungern sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
LASK08 schrieb vor 24 Minuten:

Mir persönlich gefällt Mbuyamba besser als Cissé.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stahlstadtabschaum schrieb vor 26 Minuten:

Bogarde wird leider weg sein..

Gerücht? Oder weißt du das fix? Wäre meiner Meinung nach ein herber Verlust, wenn man sich seine Entwicklung ansieht und sein Können am Ball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stahlstadtabschaum schrieb vor 3 Minuten:

Er hat 3 Angebote und nimmt eines davon fix an. U.a. Türkische Liga

Na fesch... also das tut weh.. muss ich schon sagen. Hätte schon gehofft, dass der Großteil an Board bleibt, zumal die CL Quali, etc. wohl keine schlechte Auslage wären.

Hoffe, dass zumindest die Ablöse sehr ansprechend ist.. damit qualitativ hochwertiger Ersatz folgen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Prinzipiell muss man der Realität ins Auge sehn. Wir sind in Österreich und momentan ist es so, dass wir nicht eine der großen Ligen haben. Wer weiß, was in 15, 20 Jahren ist aber aktuell ist die Liga lediglich ein Sprungbrett für die weitere Entwicklung der Spieler.

Natürlich wäre es schön, wenn man den Großteil der Mannschaft beisammen halten könnte, realistisch ist es meiner Meinung nach nicht.

Wir haben jedoch mit dem CL-Play-off ein sehr gewichtiges Argument für einen Verbleib der Spieler und (vor allem Trainer).

Alle wird man nicht halten können. Spannende Zeiten auf jeden Fall!

Sasa ist für mich fix weg (außer er hat sich unsterblich in den LASK verliebt :laugh:).

Ah ja…und noch was…

DOUBLESIEGER DOUBLESIEGER HEY HEY!

PROST! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag